Handel eröffnet

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.
Antworten

Themenstarter
nanny

Handel eröffnet

Beitrag von nanny »

Ich erlaube mir den Userhandel zu eröffnen.

Themenstarter
Zurul

AW: Handel eröffnet

Beitrag von Zurul »

Jaja...du willst doch nur alle übern Tisch ziehen! :D

Themenstarter
Kleiner Tiger

AW: Handel eröffnet

Beitrag von Kleiner Tiger »

Juhuuuuuu :-)


ich brauch unbedinngt ein bisschen metall :)

Themenstarter
maxhead

AW: Handel eröffnet

Beitrag von maxhead »

Ich hoffe mal dass die Kurse mal wieder das schwanken beginnen, zumindest So das, wenn man auf den richtigen Rohstoff setzt nicht nur mickrige 20% Einsacken kann.

Also viel Spass beim Handeln ;)

Themenstarter
Chris

AW: Handel eröffnet

Beitrag von Chris »

wieso habt ihr immer Metall mangel ich versteh das nicht

Themenstarter
maxhead

AW: Handel eröffnet

Beitrag von maxhead »

Das ist so am Anfang zuerst kommt der Metallmangel dann Siliziummangel und Last but not least Tritiummangel ;)

Der Goldmangel ist jetzt schon da.

Darum:
Wer sein Gold loswerden will bei mir sind die Ress 1% billiger als im internen Handel...

Themenstarter
Mercator

AW: Handel eröffnet

Beitrag von Mercator »

Servus!

Sind die Grund - Handelskurse (vom Händler) jetzt eigentlich statisch oder wird es da auch Abweichungen geben?
Die Anzeige bzw. der Verlauf der Entwicklung der Handelskurse ist verschwunden, deswegen frage ich einfach mal nach ...

LG Mercator

Themenstarter
maxhead

AW: Handel eröffnet

Beitrag von maxhead »

Im Moment tut sich nix, ist aber für den Anfang ganz gut so.
Aber Jungs und Mädels setzt mal den Goldpreis kleiner gleich 110%, sonst versickert es irgendwo im Internen Handel.

>> Schlecht für den Raumschiffhandel. Da geht dann gar nichts mehr.
Antworten