Seite 1 von 1

Handel eröffnet

Verfasst: So 30. Jan 2011, 19:28
von nanny
Ich erlaube mir den Userhandel zu eröffnen.

AW: Handel eröffnet

Verfasst: So 30. Jan 2011, 20:03
von Zurul
Jaja...du willst doch nur alle übern Tisch ziehen! :D

AW: Handel eröffnet

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 05:31
von Kleiner Tiger
Juhuuuuuu :-)


ich brauch unbedinngt ein bisschen metall :)

AW: Handel eröffnet

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 12:34
von maxhead
Ich hoffe mal dass die Kurse mal wieder das schwanken beginnen, zumindest So das, wenn man auf den richtigen Rohstoff setzt nicht nur mickrige 20% Einsacken kann.

Also viel Spass beim Handeln ;)

AW: Handel eröffnet

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 13:15
von Chris
wieso habt ihr immer Metall mangel ich versteh das nicht

AW: Handel eröffnet

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 15:54
von maxhead
Das ist so am Anfang zuerst kommt der Metallmangel dann Siliziummangel und Last but not least Tritiummangel ;)

Der Goldmangel ist jetzt schon da.

Darum:
Wer sein Gold loswerden will bei mir sind die Ress 1% billiger als im internen Handel...

AW: Handel eröffnet

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 19:25
von Mercator
Servus!

Sind die Grund - Handelskurse (vom Händler) jetzt eigentlich statisch oder wird es da auch Abweichungen geben?
Die Anzeige bzw. der Verlauf der Entwicklung der Handelskurse ist verschwunden, deswegen frage ich einfach mal nach ...

LG Mercator

AW: Handel eröffnet

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 19:35
von maxhead
Im Moment tut sich nix, ist aber für den Anfang ganz gut so.
Aber Jungs und Mädels setzt mal den Goldpreis kleiner gleich 110%, sonst versickert es irgendwo im Internen Handel.

>> Schlecht für den Raumschiffhandel. Da geht dann gar nichts mehr.