der rat tagt

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

Von seiner Kommandokonsole kurz aufschauend erschrickt me.
Da stand er... lange verschollen, schmerzlichst ersehnt und doch zurückgekehrt.
Einer seiner langjährigen Gefährten war an seine Seite zurückgekehrt... Me konnte es kaum glauben. "Vielleicht wendet sich doch noch einiges für uns zum Guten." Nachdem andere Aufständische leider unachtsam während des Einarbeitens der Köche und first Ladies waren und somit ihre gesamten Flotten einbüßen mussten, hatte der Herrscher schon fast alle Hoffnung aufgegeben. Jedoch diese Erscheinung verleiht ihm neuen Mut.
"Sehr geehrter Freund, wie freue ich mich, dich an meiner Seite zu wissen!" Grüßt der erleichterte Oberst den Neuling.

Sofort widmet er sich seinem Planungstisch und beruft sämtliche militärischen Berater in sein HQ.
"Es wird geschehen, wir werden handeln, so wie es Partisanen seit eh und je tun. Wir werden im Verborgenen der feindlichen Macht immer neue Nadelstiche verpassen, sodass sie daran zugrunde gehen werden. Sammelt euch! Es ist nur eine Frage der Zeit!"

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

"Heiße Luft, nichts als heiße Luft..." dachte sich Commodore, als er, von seiner Rundreise aus der Galaxie zurückgekehrt, wieder in der Zerozone angekommen war.
Die letzten Meldungen und Kampfberichte hatte er noch auf seinem Schiff gelesen, während es im Raumhafen von *Centre Of Zero* andockte.
Jetzt war er auf dem Weg zu seinem Büro im Adminpalast, um sich genauestens über die Details und die Hintergründe zu informieren.

Kopfschüttelnd betrachtete Commodore die Berichte und Logfiles der vergangennen Ereignisse.
"Der eine überlässt einer nicht authorisierten und schon gar nicht qualifizierten Person die Führung des Imperiums, der andere ist mehr um sein eigenes, leibliches Wohl besorgt und vergisst dabei seine Führungsaufgaben... Und das in einer solchen Krisensituation ...*
fluchte er leise vor sich hin.

*So kann das nie etwas werden mit dem Umsturz, die schwarzen Geschwister werden wohl doch bis ans Ende dieser Epoche die Beherrscher der Galaxie sein.* - Das waren die letzten Gedanken von Commodore zu diesem Thema, als plötzlich Kabajuana sich über das interne Kom-System meldete:

Kabajuana: *Commo, bist du schon wieder zurück*

Commodore: *Jo, gerade rein, gab aber nichts Aufregendes...gerade lassen sich die Aufständischen nach Strich und Faden zerlegen...*

Kabajuana: *Hab ich mir doch gleich gedacht, aber mal was Anderes: Ich habe jetzt meinen Hyperraumantrieb Stufe 2245 fertig und habe ihn in meinen Ausflugs-Aurora eingebaut. Jetzt wollte ich alle einladen auf ein Picknick bei einem Ausflug zum Nullpunkt der Galaxie. Dort entstehen gerade 20 neue Sonnen auf einmal, das muss man mal gesehen haben... Bist du mit dabei?*

Commodore: *Hört sich gut an, ich habe noch ein paar Delikatessen aud den Delta-Quadranten mitgebracht, die Spezies in dieser Gegend sind in diesem Zeitalter recht kreativ, was ihre Nahrung angeht, ich werd davon was mitbringen, da sind einiger sehr leckere Sachen bei...*

Kabajuana: *Okay, ich trommel dann mal den Rest zusammen, wir treffen uns in 12 Normstunden auf meinem Planeten zum Abflug, Kaba Ende*

Nach dieser Unterhaltung waren die Geschehnisse im Universum schon wieder vergessen. Commodore schaltete die Konsolen ab und verließ sein Büro. Nach einem kurzen Abstecher in sein Domizil unter die Dusche machte er sich auf den Weg zu Kabajuanas Sommerresidenz. Die Technik des neuen Antriebes interessierte ihn ja nun doch etwas mehr, als er eigentlich zugeben wollte...

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

und wieder einmal fliegt Geschwaderführer me mit seinen Getreuen im Kampf um die Herrschaft der Systeme...

Themenstarter
black flag

Beitrag von black flag »

Der verteidigungsausschuß des black flag systemes tritt zusammen.

Der geist golems hat uns in die erste schlacht und zu unserem ersten großen sieg geführt

......er wird durch jubel unterbrochen...die vertreterin von mujeres libres erhebt sich,
..wäre es nun nicht an der zeit mit den anderen freiheitsliebenden allianzen kontakt aufzunehmen um eine gemeinsame strategie auszuarbeiten?...hört,hört, schallt es durch den raum!!!
Der vertreter durrutis meldet sich zu wort....
NEIN, sagt er laut und bestimmt, was könnten wir ihnen denn anbieten? unsere tauruse, unsere kampfdrohnen? Unsere moralische unterstützung?
die anarchoföd hat noch nie falsche versprechen abgegeben, lasst uns kontakt aufnehmen wenn die zeit reif ist und wir ihnen wirkliche und wahrhaftige unterstützung zukommen lassen können, lasst uns keine schaumschläger mit leeren versprechungen werden!!!!
allen allianzen im universum ist bewusst, das der kampf gegen die unglaubliche übermacht der dunklen seite, schlauheit und gute vorbereitung bedarf,
die allianz partisan hat genau beschrieben wie der weg sein muss. Lasst uns warten und uns bereit machen!
Er setzt sich wieder.

Die vertreterin von emma g erhebt sich

Trotz userer bemühungen ist penthesilea noch nicht erschienen und nach den naturgesetzen des universums brauchen wir mindestens 3 systeme um einen träger bauen zu können und ohne diesen können wir nicht mal unsere eigenen systeme befreien .....
Lasst uns klug sein und warten, die zeit wird kommen...........
Ein beifälliges gemurmel, hebt an........
Der vertreter von saco spricht
Vielleicht sollten wir nicht auf die verehrte penthesilea warten sondern werbung für unsere allianz der freiheit machen, in der jeder und jede willkommen ist für die freiheit und gleichheit keine leeren worthülsen sind.
Die diskussion beginnt........

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

Mit einer bedächtigen Bewegung schob Tanora die Holokonsole zur Seite. "Schade, dass einen hier am Ende der Galaxie die Meldungen alle nur verspätet erreichen", dachte sie bekümmert. "Und das, wo es so viele Neuigkeiten gibt...." Sie tippte kurz ein paar Angaben in den Zentralcomputer und wartetete auf die Auswertung. "Mhm... ich glaube, hier draußen ticken nicht nur die Uhren anders, sondern auch die Computer arbeiten langsamer," seufzte sie ungeduldig. "Aber es ist wirklich Zeit geworden, dass einer der alten Weggefährten wieder zurückgekehrt ist." Ihre Gedanken gingen zurück in die Vergangenheit, zu den gemeinsamen Aktionen, die sie durchgeführt hatten, zu den gemütlichen Abenden am Strand ihrer Heimatplaneten, und den vielen Erlebnissen. Es fehlt nur noch die Amazonenkönigin ...

Ein Piepsen riss sie aus ihren Gedanken. "Oh!" machte sie, als sie die Auswertung auf der Hauptkonsole las. "Die schwarzen Brüder sind sehr stark in diesem Zeitalter. Kein Wunder, bei so vielen guten Kämpfern. Das dürfte schwer für die restlichen Allianzen werden, ihnen die Führung noch streitig zu machen." Sie schaltete um ins interne Kommunikationssystem der Nullzone und verfolgte die neuesten Informationen und Berichte. Bei der Unterhaltung von commodore und Kabajuana blieb sie hängen. Sie musste grinsen, als sie an das Picknick aus dem Delta-Quadranten dachte. "Hoffentlich haben sie keine guglianischen Sandwürmer erwischt." Ein Kichern angesichs der möglichen Folgen des Picknicks konnte sie nicht vermeiden. "Aber viel mehr interessiert mich das Ergebnis des Testflugs mit dem Hyperantrieb von Kabajuana. Hoffentlich hat sie diesmal keine Honigbeschleuniger eingebaut. Ich kann mich noch gut an das Ergebnis des Testes mit ihrer letzten Rostlaube... äh ... Flaggschiff ... erinnern. Damals wurde der Honig über den Strudelfluxuator extrem beschleunigt und landete auf Rabillos Adminkonsole. Nachdem der Honig dann sofort kristallisierte, war die natürlich nicht mehr brauchbar und er musste sich eine neue fertigen lassen. Das war ganz schön teuer. Seitdem produzieren Kabas Planeten in der Nullzone die dreifache Menge, um die Kosten abzuzahlen."

Sie blickte auf den Übertragungsbildschirm, auf dem die Testdaten des letzten Flugs von Kaba einliefen. "Das sieht ja ganz gut aus! Scheint, ihre konstruktiven Fähigkeiten sind besser geworden!" Sie betrachtete die kleine Aurora von Kabajuana, wie sie durch das All zog. Das honiggelbe Streifenmuster auf den Flügeln des Schiffes störte sich zwar etwas, aber damit konnte man sich abfinden. Doch was war das? Sie blickte etwas genauer hin, und liess sich von den Streifen nicht ablenken. Der Flieger hatte eine merkwürdige Flugbahn, ein ständiges Ruckeln und Hopsen, hin und her ging das. Irritiert überlegte Tanora, was der Grund für diese merkwürdige Flugbahn sein könnte. "Könnte da jemand anders seine Hände im Spiel haben... ?", überlegte sie innerlich, "es gibt ja doch einige, die Grund dazu hätten...." Schnell tippte sie einige Nachrichten in die Hauptkonsole, um dem nachzugehen.

Themenstarter
black flag

Beitrag von black flag »

Und wie schrieb die milde, verständnisvolle, von allen verehrte, hinter den bekannten galaxien lebende, die zeit und raum teilen könnende am
26.11.2008 20:41

Und still dachte sie bei sich „so ganz kann und will ich es nicht glauben, dass es die Anarcha in Zukunft nicht mehr geben soll – und dass shiva nun so müde geworden ist ...“ Traurig schüttelte sie den Kopf und dachte nach. „.....................Nach einiger Zeit erhellte sich ihr Gesicht. „Ich glaube, shiva macht seinen Weg – irgendwann wird die Anarcha wieder da sein – und mit ihr shiva, penthi und golem. Solange werde ich immer eine Tasse Kaffee auf die Seite stellen. Man weiss ja nie ...“

Viele äonen von jahren sind vorbei gegangen, die anarchafed, war niemals mehr komplet, die reste kämpften weiter mit anderen, aber kein licht der hoffnung leuchtete den unterdrückten, kein raum für hoffnung machte sich auf.
Ehemalige weggefähten wechselten zur dunklen seite der macht. Es fehlte die alles zusammenhaltende amazonenkönigin, ohne sie war die befreiung des universums ein fruchtloses unterfangen.
Doch dann kamen nach jahren des schweigens folgende worte von der unbegreifbaren........admin hinter zeit und raum, die worte knallten wie donnerstöße im für uns sternlichen raum....

........seufzte sie ungeduldig. "Aber es ist wirklich Zeit geworden, dass einer der alten Weggefährten wieder zurückgekehrt ist." Ihre Gedanken gingen zurück in die Vergangenheit, zu den gemeinsamen Aktionen, die sie durchgeführt hatten, zu den gemütlichen Abenden am Strand ihrer Heimatplaneten, und den vielen Erlebnissen. Es fehlt nur noch die Amazonenkönigin ...

Ihre für uns..... die wir in dem normalen kontinuum von zeit und raum lebende, so scheinbar natürlichen satz, hat endlich die barriere zwischen dem nirwana und der stofflichen welt zerbrochen und der geliebten amazonenkönigin die rückkehr ermöglicht.
Sie materelasierte sich dank der magischen kraft der worte von tanora wieder.

Der rat der anarchaföd tritt zusammen um zu besprechen wie mit alter kampfstärke eine befreiung des universums möglich sein wird, ein protokoll der sitzung wird demnächst veröffentlicht. Nun ist die unendliche weisheit, golems ,der unbedingte kampfeswillen der amazonenkönigin und meine vorsicht, wieder vereint.
Antworten