der rat tagt

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
black flag

der rat tagt

Beitrag von black flag »

die vertreter und vertreterinnen von allen planeten des black systemes kommen zu einem ausserordentlichen plenum zusammen.
der rum von den expeditionen wird ausgeschenkt.
den vorsitz führt der vertreter von black flag.

nun, er erhebt sich, die vertreterinnen von sandstrand, rotwein,abendrot und sekt haben diese sondersitzung beantragt....er nimmt einen schluck aus seinem rumglas.
was ist euer begehr?

die vertreterin von sekt erhebt sich, trinkt aber keinen rum sondern nuckelt an ihrem sekt.
"wir sind der meinung, das es nun genug ist, es wird zeit, das wir uns den wirklich schönen dingen des lebens hingeben, das wir alle zeit haben auf unseren planeten das leben zu geniessen.
keine furcht mehr vor angriffen, anstatt auf strandfun zu liegen und trotzdem nach hause zu rasen weil irgendweche expeditionsflotten ankommen."

der vertreter von abendrot erhebt sich:
" ja wann haben wir denn das abendrot, das wunderschöne, ruhig und mit einem glas des besten weines von rotwein angeschaut? sind wir nicht dauernd zum computer gerannt um zu sehen ob wir bedroht werden?
Wir fordern das dem sommer genüge getan wird und wir uns auf unseren planeten versammeln und geniessen. das universum kann uns doch völlig egal sein!!"
er setzt sich.

die vertreterin von penthesilea(http://de.wikipedia.org/wiki/Penthesilea) schreit aufgebracht .

"ja habt ihr denn einen knall? wir haben dinge erreicht die wir nie zuvor erreicht haben, wir sind auf einem guten weg mit zu den besten des gesammten universumms zu werden, wir müssen auf diesem weg voranschreiten!!! wir müssen mehr in unsere flotte investieren, unser letzter beschluß, mehr planeten als flotte hat uns doch zu dieser eher langweiligen situation geführt!!! nein nicht auf strandfun abhängen sondern flotte bauen und kämpfen!!!!"
sie zieht ihr schwert und knallt es auf den tisch. "als ich damals noch kämpfen durfte, war sogar der magier netzspion von meiner unendlichen schneki flotte beeindruckt, lasst uns schiffe bauen und nicht sonnen gehen!"

der vertreter von durruti erhebt sich:

"ihr wisst ich bin noch nie einem kampf ausgewichen, aber auch ich weis, das es wichtig ist realistisch zu bleiben......... ja wir können noch weiter voran kommen, aber was ist der preis? wir können kämpfen, bauen und forschen, aber das universum ist verloren. es ist in der hand einer großen allianz, es wird keine änderungen mehr geben...und spielt es wirklich eine rolle ob wir unter der herrschaft dieser allianz auf platz 40 oder 90 sind? ihre mächtigsten gegner sind praktisch geschlagen, ein machtkampf inerhalb ihrer strukturen gescheitert, selbst isnogud ( http://de.wikipedia.org/wiki/Isnogud) unser geheimer freund wagt keinen aufstand."
er setzt sich und trink sein volles glas rum in einem zug.

die vertreterin von mujeres libres erhebt sich, schon leicht schwankend
:" ich muss meinem vorredner widersprechen, es gibt noch unendlich viel zu tun!!! was schert uns die macht? haben wir jemals darauf rücksicht genommen? was scheren uns statistiken? lasst uns fun haben, es gibt soviele raks die wir einreissen können, es gibt soviele unerforschte galaxien, es gibt noch viel zu tun in diesem universum und es wird mehr spass machen als auf sandstrand in der sonne zu liegen"!!!

der vertreter von rudolf r erhebt sich, er hat nur ein glas wasser in der hand, soso, hebt er pastoral an

:" raks einreissen, mhh ja das ist wirklich unmoralisch, was können die armen planis dafür, das wir soviele schiffe haben? haben sie uns was getan? nein, diese art von spass lehne ich ab". er trinkt noch einen schluck mineralwasser und setzt sich wieder.

der vertreter von bakunin erhebt sich, sichtlich angeschlagen:
" ähh mhh warum müssen wir eigentlich diesen spasslosen abstinenzler immer wieder anhören??
für mich is es egal. wir machen weiter und haben spass oder wir hören auf und haben spass." er plumpst in seinen stuhl.

der ratsvorsitzende ergreift das wort
:" es ist offensichtlich, das wir heute zu keiner entscheidung kommen, der rat ist tief gespalten, daher vertage ich die sitzung über die entgültige entscheidung um 2 wochen!!! aber lasst uns die gelegenheit nutzen das wir nun alle zusammen sind und kräftig feiern!!! bringt mehr rum, wein und sekt, okey...und n glas mineralwasser

über den weiteren verlauf des festes, schweigen die schreiber....................................

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

das Oberhaupt des Planeten DLM4LLife meldet sich per Eilbote:
"Werte Bevölkerung des Imperiums von black flag, streitet nicht über faulenzen im Sonnenschein! Ich bringe Kunde aus der Mitte des Universums und möchte euch berichten, dass die andauernde Gefahr die vom Imperium "Die Schwarze Bruderschaft" ausgeht, noch lange nicht gebannt ist! Wir brauchen jede Hilfe und keine lamentierenden Politiker in einem Ratssaal. Rafft euch auf, wehrt euch gegen die erdrückende Übermacht und verdoppelt euren Einsatz und Eifer, es wird euch nicht zum Nachteil werden! Die Wende ist nicht mehr weit, sagen mir meine Spione und Informanten. Haltet aus und kämpft!"

Zum Zeichen seines Wohlwollens und seiner Unterstützung lässt er 4'00 Fässer Rum und 2 Millionen Einheiten Gold herein bringen, in welchem sich die Oberhäupter der einzelnen Planeten genüßlich tummelten.

Während der Botschafter mit seinem Dienstaurora zurück in das Kriegsgebiet reist, hofft er auf eine baldige positive Reaktion seitens black flag. Mehr kann er nun nicht mehr tun

Themenstarter
Meaculpa

Beitrag von Meaculpa »

Schwer atmend betritt Meaculpa den großen Ratsaal der Schwarzen Bruderschaft auf ihrem Trägerschiff:

"Magus, ich hab Kunde das im Untergrund etwas gegen unsere Herrschaft über das Imperium grollt. Die galaktischen Affen unter der Führung von me haben ihren Allianznamen verändert, ein Grund dafür ist uns noch unbekannt, aber es heißt bestimmt nichts Gutes. Wir müssen nun vorsichtiger damit umgehen, was wir wo sagen und vorallem wie, wir können uns nicht mehr sicher sein, dass Spione den Rebellen von unserem Wissen berichten."

Ein Allgemeines raunen geht durch den Saal.....

Meaculpa redet aufgebracht weiter:

"Wir müssen umgehend unsere Kampfkapazitäten aufstocken um gegen jede Art von Agriff gegen uns gewappned zu sein, auch wenn die momentan Spritpreise derartig unmenschlich sind. Ebenso müssen wir in den Besitz von neuer Waffentechnologien kommen, aber dafür ist bereits gesorgt. Ich bitte euch daher seid alle auf der Hut meine Schwarzen Brüder und macht euch auch einen Kampf, der um Leben und Tod geht gefasst!"

Ein Kopfnicken geht durch den Saal, damit schloß er seinen Bericht und ging zurück zu seiner Kampfflotte um weiter Schrecken und Angst im Universum zu verbreiten, auch wenn er sich ärgert das er wieder die nächste Tankstelle anfliegen muss...

Themenstarter
Magus

Beitrag von Magus »

Wenig später in der Kommandozentrale...

Seneschall: "Uns erreichen derzeit im Minutentakt Meldungen über das Eindringen tausender Spionagesonden in den Luftraum des Schwarzen Imperiums. Planeten in allen Bereichen der Galaxie sind betroffen. Wir erwarten weitere Befehle."

Magus: "Schwärmt aus und vernichtet sie bevor sie die Geheimnisse der Bruderschaft lüften können!"

Sekunden später erreicht der Befehl die Raumhäfen. Alles vernichtende Flotten erheben sich in die Lüfte...

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

Nach Rückkehr auf seinen Heimatplaneten stellen die Vertreter me' s fest, dass sich die Drohungen und Einschüchterungsversuche seitens der unsäglich bösartigen Schwarzen Brüder mal wieder nicht erfüllt haben.

Der Botschafter von Destiny erreicht in dem Moment das Büro und fragt das Oberhaupt:" Hochverehrter Herrscher me, sollen wir unsere Verteidigungsanlagen wieder abreißen? seit Wochen schon haben wir kein Schiff der Schwarzen Bruderschaft mehr erblicken können?"
Daraufhin antwortet der oberste der Planeten:" Wähnt euch nicht in Sicherheit, wer weiß wieviele Raketen und Verteidigung die Schwarzen Brüder zerstören und ziehen! Wir müssen allseits auf der Hut sein und jederzeit 50 Sparrows in jedem Bunker haben!"

Und so beruft der Herrscher eine Vollversammlung der Planeten unter seinem Kommando ein, um die nächsten Schritte im Kampf gegen die übermächtige Schwarze Bruderschaft einzuleiten.

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

"Krieg bedeutet immer eine schöne Abwechslung..."

Commodore, ein Mitglied des intergalaktischen Rates lehnte sich in seinem Sessel zurück und betrachtete den großen Monitor des Kommunikationssystems.

Als Angehöriger der Spezies aus der ZeroZone verfügt er über einen ungeheuer großes Arsenal an Technologie.
Schon vor Ewigkeiten wurde die Zeit als schärfster Gegner einer Zivilisation bezwungen, seit dem gibt es sie, die ZeroZone, ein ewiger Ort, gravitationsbedingt im Zentrum der Galaxie und für jeden anderen Bewohner der normalen Quadranten unerreichbar. Sollte doch einmal ein Imperium zu Nahe an die Enteckung des Geheimnisses der ZeroZone gelangen, würde einfach wieder einmal die Theorie des Urknalls neu belebt und das Universum neu erschaffen. Natürlich betrifft diese Katastrophe dann auch nur die normalen Quadranten...
Und so geht das nun schon seit Milliarden von Jahren, das Ergebnis ist, dass die Bewohner der ZeroZone einen extremen und uneinholbaren technischen Vorteil haben, diesen aber niemals parteiisch einsetzen würden. Sie halten sich aus allen galaktischen Geschehnissen heraus, beobachten diese aber mit großem Interesse. Wie man halt einen Schwarm Fische im eigenen Aquarium verfolgt...

Ein Ergebnis dieser ungeheuren technologischen Macht ist zum Beispiel dieses intergalaktische Kommunikationssystem, welches alle nutzen können aber es nicht müssen. Neugierig verfolgt Commodore nun die Meldungen, die aus allen Ecken ders Universums gerade eintrafen...

"Hm, warum gerät das nun schon wieder ins Stocken, wo es doch so gut begonnen hat..." denkt sich Commodore. Kurz überlegt er, ob er sich mit seiner Zweit-Identität unter den galaktischen Mob mischen sollte um die Parteien zusätzlich etwas zu provozieren. Aber dann verwarf er den Gedanken schnell wieder, und dachte bei sich:
"Die werden schon selbst wissen, wie sie sich am besten selbst vernichten, so wie jedes mal..."

Statt dessen öffnette er einen Com-Kanal:
"Kaba, bist du da?"

... Pause ...

"KAAABAAAAA!"
"Nun hör schon auf an deinem Hyperraumantrieb Stufe 2245 zu basteln, guck dir lieber mal an, was gerade in der Galaxie geschiet..."
"Ich sach dir, das wird noch lustig..."

...
<to be continued>
...

Themenstarter
Meaculpa

Beitrag von Meaculpa »

Boten erreichten jeden Planeten der von der Schwarzen Bruderschaft besiedelt sind :

"Hört her, ich bringe euch frohe Kunde, ein Mitglied der neu umbenannten Allianz wurde vollkommen zerstört. Seneschall war der Glückliche der mit seinem Kampfverband zodiac aus dem Weg geräumt hat."

Lauter Jubel bricht nahezu zeitgleich auf jeden Planeten aus....

"Zudem wird um ein dringendes Gespräch aller Brüder und Schwestern gebeten - nun da wiedermal ein Feind vernichtend geschlagen wurde, aber dazu mehr wenn alle zusammengekommen sind."

Meaculpa, welcher von einer abendlichen Kneipentour mit seinem 1sten Stellvertreter zurückkehrte, stellte genüßlich fest, dass selbst in der Section Zero schon über eine evtl. Verschwörung gemunkelt wird, dass bedeutet wohl das sich tatsächlich etwas Großes anbahnen wird. Aber man kann sich sicher sein, dass die Bruderschaft sich nicht kampflos ergeben wird und bis zum letzen Atemzug jeder Soldat seinen Dienst ausführt.

Entspannt sitzt Meaculpa nun vor seinem Netbook und denkt über den nächsten militärischen Schritt nach um den Gegner weiter in die Verzweiflung zu treiben, ebenso ist er gespannt welche Aussage me zu dem ganzen Spektakel treffen wird.

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

Heut morgen brodelt es gewaltig im Büro des Chefkommandanten me.
"Das kann doch nicht wahr sein, dass diese Schwarzen Brüder mit den Flotten unserer Freunde so viel Glück haben!" Seine erste Amtshandlung am heutigen Tag war, sich den Buschpiloten vorzuknöpfen, der sich mal wieder in einem Wurmloch verflogen hat. "Diverse Missgeschicke werden und dürfen in Zukunft keinem mehr passieren!"
Danach wendet er seinen Blick auf den neuesten Kampfbericht im Krieg gegen die SB.

"Verdammt, wieder ein guter Spieler mit seiner fleet weniger. Es wird Zeit, die Allianzmitglieder die dunklen Künsten zu lehren, die mir von meinen Mentoren, den weisesten und gerissensten des Gwars Universums, beigebracht wurden."

Und so versammelten sich alle Allianzmitglieder in ihren großen Kommunikationsräumlichkeiten, um sich DIE Künste anzueignen, welche die übermächtige Allianz der schwarzen Brüder die Köpfe kosten wird.

"Es gibt Strategien und Möglichkeiten, eine starke Allianz in Bedrängnis zu bringen... Welche das sind, werdet ihr im geheimen erfahren, damit einstweilige Spione keine Informationen weitergeben können." war damals schon der Satz, den er zu Beginn hörte... Dieser ist es nun auch, den er selbst ausspricht.

"Wer auch unterwiesen werden möchte weiß, wo und wann er den großen Herrscher kontaktieren kann."

Der personal- Trainer des Obersten betritt den Raum:
"Nun steht aber wieder etwas körperliche Betüchtigung an, um in dem wohl langwierigsten Krieg auch weiterhin fit zu bleiben! Gleich mal eine Runde um den Planeten mit dem Fahrrad!"

Schweißtriefend strampelt er sich nun ab- derjenige, der heute morgen so frustriert aufgestanden ist.

Themenstarter
nanny

Beitrag von nanny »

Quietschend öffnet Nanny die Tür zur Eckkneipe, nur um gleich über einige leere Flaschen zu stolpern. Vorsichtig weitertastend, Spinnweben zur Seite schiebend und nach Atem ringend erreicht sie das einzige Fenster. Leider läßt es sich nicht öffnen da der Fenstergriff abgebrochen ist. Schnell entschlossen wickelt sie den Vorhang um die Faust und öffnet das Fenster etwas ungewöhnlich.
Die köstliche Frischluft inhalierend, schaut sie sich im Schlachtfeld um....

"Ah da ist also Round-Robin abgeblieben und dieser Lumpenhaufen schaut aus wie.... "

Kopfschüttelnd schreibt sie "ich war hier" auf einen der staubigen Tische und verläßt die Oberkomandozentrale des Dreamteams.

"Komme was wolle, das Dreamteam ist bereit, so bereit wie immer" murmelt sie ironisch und überlegt sich, wie sie auf die Nachrichten der befreundeten Herrscher reagieren soll.

Themenstarter
HonkTheMonk

Beitrag von HonkTheMonk »

Flottenkommandant Honk stolpert von einer Sauftour in die Oberkommandozentrale des Dreamteams...
und schreit "wer hat hier wieder rumgeschmiert und wo ist die bedienung hier geblieben" - *stühle in die ecke werfend* macht er sich auf zu seinem vordersten Aurora um Bericht von seinem ersten Offizier zu erhalten.

Sir Monk Sir, wir haben unsere Flottenverband 1a geparkt, keine feindlichen Spionageaktivitäten gemeldet!

Darauf hin erwiedert er, "es ist irgendwas im Busch hier" in meinem miniHubble sind in weiter ferne mächte Partikelstürme zu erblicken. Entweder es ist ein tödlicher Gammablitz auf dem Weg zu uns oder es hat nicht weit von hier eine Schlacht mit vielen Solareons gegeben....

"Diese Stimmung gefällt mir ganz und gar nicht" berichtet er seinem 1. Offiziert, wir müssen aufbrechen und mit aller Kraft den Rest der Galaxie unter unsere Führung bringen, erst dann ist mein Werk hier getan.

So verlässt die "Geisel der Galaxie" alias Honk the Monk die Kommandozentrale um wieder Schrecken und Zerstörung zu verbreiten..
Antworten