Kopfgeldjäger gesucht

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
Chris

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Chris »

der arme Bub hat doch etwas Aufmerksamkeit verdient selbst mein netter Nachbar Terrorkid der weitaus mehr Expoflotten von mir erwischt hat und ress, geht mir nicht dermaßen auf den Zeiger wie dieser Spieler. Deswegen den Weg über Diplomantie
und am Rundende haben ja die wenigsten noch Bock etwas zu reißen weil Ziele fehlen. Vielleicht haben ja nun diese Spieler wieder ein Ziel.

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Barney Stinson

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Barney Stinson »

Also ich jage dir ihn gern :-) , nur ich brauch keine Ress ich kauf aber dann gern schiffchen zu 75 % geht das auch ?

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brandBeschleuniger

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von brandBeschleuniger »

Barney Stinson hat geschrieben:Also ich jage dir ihn gern :-) , nur ich brauch keine Ress ich kauf aber dann gern schiffchen zu 75 % geht das auch ?
ja klar

Themenstarter
Schatten

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Schatten »

Wozu ihn jagen? Er kommt doch von ganz alleine um sich kleine Häppchen seiner Flotte plätten zu lassen. ;)

Kampfbericht
Verteidiger Angreifer
SpielerSchatten SpielerOptimus Prime
Planet [X|Y|Z] Planet [X|Y|Z]

Kampfergebnis
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

Rohstoffe
Trümmerfeld Eroberte Rohstoffe
Metall1.079.680
Silizium908.039
Tritium433.160
Notwendige Recycler122

Metall954.638
Silizium636.429
Tritium318.209
Gold84.311

Kampfpunkte
Du bekommst für den Kampf 28.481 Punkte.

Runde 1
Verteidiger Angreifer
Lokaler Schild 1
Arealer Schild 1
Kontinentaler Schild 1
Raketenwerfer 1.448
Leichtes Lasergeschütz 905
Schweres Lasergeschütz 543
Ionenkanone 362
Gaussgeschütz 181
Nukleargeschütz 90
Protonen-Laserkanone 72
Plasmageschütz 54
Pulskanone 36
Protonenkanone 28
Marvel Cannon 15

Raptor 5.000
Dreadnought 350
Hyperion 350
Zerstörungskraft4.700.079 Zerstörungskraft194.001.250

Runde 2
Verteidiger Angreifer
Lokaler Schild -1 0
Arealer Schild -1 0
Kontinentaler Schild -1 0
Raketenwerfer 1.448
Leichtes Lasergeschütz 905
Schweres Lasergeschütz 543
Ionenkanone 362
Gaussgeschütz 181
Nukleargeschütz 90
Protonen-Laserkanone 72
Plasmageschütz 54
Pulskanone -14 22
Protonenkanone -28 0
Marvel Cannon -15 0

Raptor -10 4.990
Dreadnought 350
Hyperion 350
Zerstörungskraft2.519.019 Zerstörungskraft193.759.670

Runde 3
Verteidiger Angreifer
Raketenwerfer 1.448
Leichtes Lasergeschütz 905
Schweres Lasergeschütz -1 542
Ionenkanone -362 0
Gaussgeschütz -181 0
Nukleargeschütz -90 0
Protonen-Laserkanone -72 0
Plasmageschütz -54 0
Pulskanone -36 0

Raptor -14 4.986
Dreadnought 350
Hyperion 350
Zerstörungskraft442.558 Zerstörungskraft193.663.038

Runde 4
Verteidiger Angreifer
Raketenwerfer -1.448 0
Leichtes Lasergeschütz -905 0
Schweres Lasergeschütz -543 0

Raptor -14 4.986
Dreadnought 350
Hyperion 350
Zerstörungskraft0 Zerstörungskraft193.663.038
Zerstörungskraft gesamt7.661.656 Zerstörungskraft gesamt775.086.996

Wiederaufbau Verteidigung
Lokaler Schild 1
Arealer Schild 1
Kontinentaler Schild 1
Raketenwerfer 1.448
Leichtes Lasergeschütz 905
Schweres Lasergeschütz 543
Ionenkanone 362
Gaussgeschütz 181
Nukleargeschütz 90
Protonen-Laserkanone 72
Plasmageschütz 54
Pulskanone 36
Protonenkanone 28
Marvel Cannon 15

Edit by g-viper:
Keine Koordinaten bitte !!!

Themenstarter
Schatten

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Schatten »

Wären keine Rapsen da gewesen, dann wären Dreads drauf gegangen. Wenn man da ohne Verluste durch will, muss man mit ausschließlich Hypsen aufwärts ankommen.

Klar, 14 Rapsen sind nicht mal Peanuts, aber hey, wenn ich mri anschaue, wie lange es noch bis zu Erstellung der HoF ist, dann reicht das womöglich für die Top 3 des OP ;)
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Hasenfelldererste
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Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Hasenfelldererste »

kenn ich aus letzter runde, da kam aber nix wieder zurück^^ roter balken weg^^
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