Kopfgeldjäger gesucht

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
Chris

Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Chris »

Sers Allerseits,

ich suche jemanden der den Spieler Optimus Prime plättet Flotte/def/raketen, als gegenleistung dürfen die 3 die den größten Schaden bei Ihm angerichtet haben mit meinem HL zu 80% handeln. Da ja das Kopfgeldsystem ja nicht wirklich gut funktioniert.
mein HlL wird bis zum Rundenende immer befüllt sein

vielleicht findet sich ja hier noch der eine oder andere Händler der mitmacht, in dem Deal ein.

Optimus wünscht sich ja nichts sehnlicher. "Mögest du in interessanten Zeiten Leben"

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von daBaer »

klar den deal würde ich schon annehmen ... aber das erwischen ist das problem.

Themenstarter
Star

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Star »

Looool Chris was wird das denn ???

Ich denke die runde ist eh rum und opti ist sehr gut denke das da keiner Erfolg haben wird

Themenstarter
Chris

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Chris »

da ich die runde nicht auf flotte gespielt habe geht das eher schlecht mit dem selber machen

@star was suchst den du hier :D

aber ich fang an ab 1000 recs die zuschläge zu verteilen und ihr könnt kumulieren d.h. ich werd die Recycler zusammenzählen der kampf sollte allerdeings gewonnen werden wenn ihr reinfliegt mal abgesehen von Rak ==> verteididigung

Themenstarter
deadly

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von deadly »

Cool, ich will ich will...hier hier nehme ich......
scherz beiseite, aber Optimus will glaube ich jeder erwischen der eine stärke flotte hat als er^^

Themenstarter
Star

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Star »

Hi Chris spiele schon die ganze runde unter The_Thing :)

Opti komm du mir mal vor die Flinte ich mach dich Platt :)

Ich denke einfach die aktiven Flotten Spieler wenn nicht verschlafen oder einen inet Ausfall haben sind nicht zu erwischen
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Kopfgeldjäger gesucht

Beitrag von Hasenfelldererste »

Ich würde den Deal ja auch annehmen, aber wenn man ihn mal spionieren sollte ist er auch weg mit seiner fleet^^
Also, wie Star schon schrieb ist es kaum machbar ihn zu erwischen^^ und herr optimus meine Fleet ist bis rundenende gesavet^^

Aber allen anderen trotzdem viel Glück ................

Oder ich ruf die fleet zurück, komm in eure alli und du kannst ihn ja jagen mit eurem träger^^ (müsstet dann nur noch ein wenig forschen für den Trägerm damit er schneller und stärker ist)^^
Antworten