Die Krieger des Lichts sind zurück

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
McNeumann
GameAdmin
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:18

Die Krieger des Lichts sind zurück

Beitrag von McNeumann »

Vor Äonen von Lichtjahren gebar das Universum, aus reinem Licht und der Energie des Urknalls eine Gruppe Krieger um in diesem Universum für Gerechtigkeit und Frieden zu kämpfen.

Die Krieger brachen auf um im GWars-Universum ihre Aufgabe so gut es ging zu erfüllen.

Erst Diplomatisch und nach erfolgloser Einsicht der anderen Völker, leider auch Kriegerisch, wurde mit aller Kraft versucht das Unmögliche geschehen zu lassen.
Viele Krieger sind zu dieser Zeit gefallen. Andere waren auch einer noch höheren Bestimmung gefolgt und verließen den Zusammenschluss der Krieger des Lichts.

Ein Urknall folgte dem anderen auf ungewöhnliche und beängstigende Präzision.

Die Krieger des Lichts zogen sich zu diesem Zeitpunkt immer in ein anderes paralleles Universum zurück, welches relativ leicht zu erreichen war. Um nach dem Urknall sofort wieder präsent zu sein.

Doch leider passierte irgendwann womit keiner gerechnet hat. Durch Unachtsamkeit und einer Fehlentscheidung konnten die Krieger nicht schnell genug das GWars-Universum verlassen. Als ein nächster Urknall kurz bevor stand, befand sich die Gruppe gerade am Rand des Universum. Sie bemerkten ihren Fehler zu spät und die Kraft, die bei plötzlichen Ausdehnung entstand bevor sich alles zum Urknall zusammenzieht, schleuderte die Mitglieder in alle Richtungen und in verschieden Universen.
Jeder Krieger war nun auf sich allein gestellt und durchstreifte die endlose Leere auf der suche nach ihrem Heimatuniversum.

Auf ihrem Weg fanden sie neue Mitstreiter und neue Feinde. Sie brachten in anderen Galaxien das Gleichgewicht wieder in Ordnung, aber immer mit dem Blick in die Ferne. Immer auf der Suche nach DEM Universum.

Nach langer suche und vielen Rückschlägen während der Reise, entdeckte der Ratsvorsitzende den Weg zurück zu ihrer Heimat. Mit seiner Flotte und viel Hoffnung verließ er das Universum, wo er sich gerade aufhielt und nahm Kurs Richtung Heimat.

Eine Reise die länger dauerte als Vermutet. Doch letztendlich kamen sie am Rand des Universums an. Sie fanden ein nach dem letzten Urknall anders entstandenes Universum vor. Eine Anomalie scheint ihr Heimatuniversum eine neue Struktur gegeben zu haben. Aber doch erkannten sie viele Muster sofort.

Voller Freude und Zuversicht besiedelten sie die ersten Planeten. Die Kontaktaufnahme zu andere Völkern und Kulturen wurde eingeleitet und einige waren ihnen auch noch von früher her bekannt.

Das oberste Ratsmitglied spürte aber, das die Zeit des Universums kurz bevor stand. Diesmal würden sie nicht zu spät aufbrechen....

Im nächsten Zyklus würde er auf das eintreffen seiner Mitstreiter warten und versuchen in der zwischenzeit neue zu finden.
Antworten