Kriegserklärung der Hexen an Die Raumpiraten

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.
Antworten

Themenstarter
Joshua

Kriegserklärung der Hexen an Die Raumpiraten

Beitrag von Joshua »

Sehr geehrte Hexen,
heute um 20:14 Uhr bekamen wir folgende Kriegserklärung:

[LEFT]Hallo liebe Piraten, nun ist die Zeit gekommen !!!!!!!!!!! Nachdem sich die Anzahl der chillenden Faultiere explosionsartig vermehrt hat und sich die Art auch in südlichen Gefilden ausbreitet, hat der HCTC die Entscheidung getroffen, Maßnahmen zu ergreifen, um die dort heimischen Arten zu schützen, bevor sie sich auch zu chillenden Faultieren verwandeln. Wir wollen Krieg !!!!!!!!!!!!!!! Mfg Die Allianz Hexenclub Terrowcrew[/LEFT]

Wir müssen uns natürlich nun fragen, warum ihr euch als chillende Faultiere bezeichnet. Ist keine wirklich nette Beschreibung einer Allianz, aber wenn ihr eine derartige Bezeichnung für euch wählt, dann können wir natürlich nichts dagegen haben. Was bleibt ist, dass wir uns wundern, was nur in euch gefahren ist.

Die Begründung, einen Krieg mit uns zu beginnen, ist daher auch in keiner Weise nachvollziehbar. Wenn ihr lieber chillt und faul seid, dann ist doch ein Krieg genau das Falsche für euch, denn da gibt es Aufregung und Hektik ohne Ende.
Oder ist es so, dass weil ich lieber chillt und faul seid es mit einem Krieg zu einer Reduzierung eurer eigentümlichen Art kommen soll?
Dann verteilt doch lieber Kondome bei euch, dann kommt es auch zu keiner Vermehrung eurer Art.

Sollte wir das jedoch alles falsch verstanden haben, dann schreibt doch mal eine Kriegserklärung, die verständlich ist und eine gute Begründung beinhaltet.
Aber erst die alte zurück ziehen :)

In diesem Sinne

Joshua Calvert
- Duplomat -

Themenstarter
pfeffer

AW: Kriegserklärung der Hexen an Die Raumpiraten

Beitrag von pfeffer »

les dir die KE nochmals durch und überlege wer hier die Faultiere sind ^^
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Kriegserklärung der Hexen an Die Raumpiraten

Beitrag von Hasenfelldererste »

Hallo Joshua,

Leider hat es euch getroffen. Folgendes ist geschehen: Wir saßen wie immer im TS und haben uns entschieden Krieg führen zu wollen. Nun war die Frage gegen wem. Dann hat unser Feldmarshall gemeint, das wir drum würfeln sollten. Es kamen ja auch 5 Allianzen in Frage, da passte der Würfel vom "Mensch ärger Dich" und unser jüngster Mitspieler musste nun würfeln............................Der Würfel flog fast 2 Meter und kam dann zum Stillstand. Ohhhhhhhhhhh sagten alle, es war die 4 .............
Vorher hat unser Genaralmajor festgelegt, welche Allianz die 1 ist, welche die 2 ist und so weiter. Die 4 war die Raumpiraten........Ein Raunen im Ts, aber egal.........Nun war es soweit. Die KE musste raus.

(Is nix persönliches gegen irgendeinem Spieler eurer Allianz) Wie gesagt, der Würfel hat entschieden.



Die Gründe dafür liegen ja wohl auf der Hand!!!

1. Die Mehrheit hat so entschieden.

2. Der Rum ist uns ausgegangen.

3. Endlose Langeweile.

4. Wir machen aus den vielen, wenige. xD

5. Wofür haben wir die Flotten sonst.

6. Jeder will Krieg sehen.

7. Jeder will den Hexenclub Terrorcrew im Einsatz sehen.

8. Leider will keiner die Ehrenkrieger sehen, aber das nehmen wir in kauf.


9. Wir wollten schon immer mal eine Kriegserklärung schreiben.

......

Wie kann man euch denn sagen, dass gerade Krieg ausgebrochen ist ??



Kapitulationsbedingungen:



Aufgeben ist was für Mädchen, xD

Themenstarter
Joshua

AW: Kriegserklärung der Hexen an Die Raumpiraten

Beitrag von Joshua »

Sehr geehrter Hexenanführer Hasenfelldererste,

per Zufall als Kriegsgegner ausgewählt zu werden ist unterhalb unseres Würdeniveaus
(und auch knapp unter Würgeniveau).

Aber nichts desto trotz wurde eine Abstimmung bei uns eingeleitet. Sicherheitshalber wird sie zweimal durchgeführt, damit auch nichts schief geht.
Ihr werdet also spätestens am Dienstag um 20:03 Uhr unsere Antwort bekommen.

Chill- & Chiligrüße und ruhig Blut bis dahin.

Der freundliche Duplomat von nebenan.

Joshua
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Kriegserklärung der Hexen an Die Raumpiraten

Beitrag von Hasenfelldererste »

Hallo Herr Alliführer,

wir haben doch alle auf den Krieg gewartet. Nun soll auch gekämpft werden, egal wer gegen wem. Da wir alle durstig sind und unsere Jungs(auch Damen) nicht mehr warten wollten und wir uns nicht über den Gegner einigen konnten, musste der Würfel entscheiden. Unsre Alli kann kaum noch warten. Seit gestern Abend gab es nun schon 346 Nachrichten und einer heitzt den anderen an..............Ich kann unsere Mitglieder kaum noch halten, alle stehen an der Front bereit.

Wir freuen uns einen eventuellen Gegner mit Würge^^ gefunden zu haben.

Bis morgen grüßt das Langohr
Antworten