Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
Joshua

Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von Joshua »

Liebe Mitspieler von der Allianz "Titanen Schlacht".

Wir erklären euch den Krieg, damit wir euch mehr abfarmen können, ist ja klar.
Wir haben nichts gegen euch persönlich, haben euch ausgesucht, weil ihr in etwa gleich stark seid.

Wir hoffen auf einen interessanten und fairen Kampf.

Mfg
Joshua
-Die Raumpiraten-

Themenstarter
pfeffer

AW: Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von pfeffer »

jaja auf einmal wollt ihr spielen...

Themenstarter
Joshua

AW: Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von Joshua »

Sie haben kommentarlos kapituliert, obwohl sie 15 min später gewonnen gehabt hätten :D

Themenstarter
steve

AW: Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von steve »

pfeffer hat geschrieben:jaja auf einmal wollt ihr spielen...
es macht ja auch sinn sich einem absolut übermächtigem gegner entgegen zu stellen ..

Themenstarter
Jackson Teller

AW: Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von Jackson Teller »

joshua wieso hätten sie gewonnen?
um zu gewinnen müssen SIE flotte schrotten nicht jmd anders das zählt net^^

Themenstarter
pfeffer

AW: Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von pfeffer »

das is so nicht richtig. wenn die unter 50% ihrer anfangsflottenpunkte kommen is es auch aus

Themenstarter
Jackson Teller

AW: Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von Jackson Teller »

hast schon recht pfeffer... aber die verluste muss der Kriegsgegner verursachen

hier zum nachlesen :
http://forum.gwars.de/showthread.php?t= ... ht=version

Änderung: hierbei zählen nur noch Verluste durch den/die Kriegsgegner (Hauptkriegsgegner und dessen Bündnispartner); Verluste aus allen anderen Kämpfen zählen nicht dazu
alle Verlustpunkte aus Kämpfen gegen einen Kriegsgegner werden einfach aufaddiert, bis die 100% der Anfangspunkte erreicht sind
Flottennachbau, verschrotten, Kauf/Verkauf etc. hat keinen Einfluß auf diesen Wert

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von Devil of a Woman »

hmmm unter der Allianz Krieger des Lichts hatte ich mir aber was anderes vorgestellt ihr solltet euch vielleicht umbenennen in Verkriecher des Lichts das würde eher passen

Themenstarter
dapeace

AW: Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von dapeace »

Da sich in unserem Rohstofflager eh nur Pienuts befunden haben die nach wir alle zusammen mit ca. 5min warten wieder drin hatten, macht so ein Krieg ja nicht wirklich Sinn.. Am Ende kapituliert eh einer weil mans nicht Zuende bringen kann.. Ist ja schon schwer genug überhaupt ne richtige Flotte zu zerdeppern geschweige denn dann noch speziell von einer Ally..

Themenstarter
Joshua

AW: Kriegserklärung der Raumpiraten an die Allianz "Titanen Schlacht"

Beitrag von Joshua »

naja, um die Rohstoffe in eurer Kasse ging es uns nicht.
Wie in der KE geschrieben kann ohne Ende geraidet werden und eine kleine Flotte ist bestimmt auch mal drin.
Aber ohne Eier kann man das natürlich nicht aushalten ;)
Antworten