Hexenclub bildet aus!

Du hast eine Allianz und suchst noch Mitglieder? - Hier kannst du die Allianz vorstellen und für Mitglieder werben. Kostenfrei! ;-)
Antworten

Themenstarter
Zurul

Hexenclub bildet aus!

Beitrag von Zurul »

Ihr seit neu im Spiel oder noch unerfahren und habt den Willen das zu ändern ? Dann seit ihr bei uns genau richtig!
Anläßlich der neuen Runde haben sich einige Mitglieder des Hexenclubs entschieden in dieser Runde neue Spieler an das Spiel heranzuführen. Unser Wing "Hexenclub Bootcamp" sucht also noch viele neue Spieler.

Was wir euch bieten:
- umfangreiche Tipps per Ingame, TS etc. von erfahrenen Spielern
- Anleitung " Wie verteidige ich mich richtig? "
- Anleitung " Wie baue ich richtig auf?"
- Anleitung zum Raiden oder zum Minern
etc.
- evtl. im weiteren Spielverlauf auch Aufbauhilfe in Form von Ressourcen
- ein lustiges und aktives Allianzleben

Was wir von euch erwarten:
- eine gewisse Motivation
- Kritikfähigkeit
- Den Willen Tipps auch umzusetzen
- lebhafte Kommunikation per Ingame-/Allianznachrichten
- optional, aber erwünscht: TS-Aktivität

Desweiteren besteht die Möglichkeit in besonderen Fällen in die Hauptalli und damit in eine der renommiertesten Allianzen bei Gwars aufgenommen zu werden.

Es gibt keine Mitgliederbeschränkung. Also bewerbt euch, wenn ihr meint, dass ihr die Kriterien erfüllt.
Spieler, die schon eine oder mehrere Runden bei Gwars gespielt haben und sich trotzdem bewerben möchten, können dies gerne tun. Bei einer aussagekräftigen Bewerbung mit Nicks/ Erfahrungsgrad etc. entscheiden wir im Einzelfall.
Wir behalten uns allerdings vor, Bewerbungen von Spielern abzulehnen,die in unseren Augen keine Hilfe mehr nötig haben.

Wenn noch Fragen sind, meldet euch hier oder ingame bei Schnurps oder Zurul.

Themenstarter
Adrastea

Re: Hexenclub bildet aus!

Beitrag von Adrastea »

Nette Idee, wünsche euch zahlreichen Zuwachs:)

Themenstarter
Schnurps

Re: Hexenclub bildet aus!

Beitrag von Schnurps »

Nach wie vor gibt es noch freie Plätze in unserem Ausbildungswing. Dort haben sich schon überraschend gute Leute zusammengefunden und es macht viel Spaß denen beim Aufbau zuzuschauen(und in den Stats hinterher).

Also meldet euch!!!
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Hexenclub bildet aus!

Beitrag von Hasenfelldererste »

Immernoch dürft Ihr euch bewerben. immer ran...............................

Themenstarter
Joshua

Re: Hexenclub bildet aus!

Beitrag von Joshua »

Ich komme, bin ja auch ziemlich schlecht. Vor allem möchte ich den Bauplan für das erste Wochenende abzocken :D

Themenstarter
Schnurps

Re: Hexenclub bildet aus!

Beitrag von Schnurps »

so was gibt es bei uns nicht Joshua^^

Themenstarter
Zurul

Re: Hexenclub bildet aus!

Beitrag von Zurul »

Wir suchen weiterhin und auch gerade Spieler, die später eingestiegen sind. :)

Themenstarter
pr1m4

Re: Hexenclub bildet aus!

Beitrag von pr1m4 »

bildet ihr immernoch aus?!
Antworten