Seite 1 von 1

Hexenclub bildet aus!

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 23:34
von Zurul
Ihr seit neu im Spiel oder noch unerfahren und habt den Willen das zu ändern ? Dann seit ihr bei uns genau richtig!
Anläßlich der neuen Runde haben sich einige Mitglieder des Hexenclubs entschieden in dieser Runde neue Spieler an das Spiel heranzuführen. Unser Wing "Hexenclub Bootcamp" sucht also noch viele neue Spieler.

Was wir euch bieten:
- umfangreiche Tipps per Ingame, TS etc. von erfahrenen Spielern
- Anleitung " Wie verteidige ich mich richtig? "
- Anleitung " Wie baue ich richtig auf?"
- Anleitung zum Raiden oder zum Minern
etc.
- evtl. im weiteren Spielverlauf auch Aufbauhilfe in Form von Ressourcen
- ein lustiges und aktives Allianzleben

Was wir von euch erwarten:
- eine gewisse Motivation
- Kritikfähigkeit
- Den Willen Tipps auch umzusetzen
- lebhafte Kommunikation per Ingame-/Allianznachrichten
- optional, aber erwünscht: TS-Aktivität

Desweiteren besteht die Möglichkeit in besonderen Fällen in die Hauptalli und damit in eine der renommiertesten Allianzen bei Gwars aufgenommen zu werden.

Es gibt keine Mitgliederbeschränkung. Also bewerbt euch, wenn ihr meint, dass ihr die Kriterien erfüllt.
Spieler, die schon eine oder mehrere Runden bei Gwars gespielt haben und sich trotzdem bewerben möchten, können dies gerne tun. Bei einer aussagekräftigen Bewerbung mit Nicks/ Erfahrungsgrad etc. entscheiden wir im Einzelfall.
Wir behalten uns allerdings vor, Bewerbungen von Spielern abzulehnen,die in unseren Augen keine Hilfe mehr nötig haben.

Wenn noch Fragen sind, meldet euch hier oder ingame bei Schnurps oder Zurul.

Re: Hexenclub bildet aus!

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 23:55
von Adrastea
Nette Idee, wünsche euch zahlreichen Zuwachs:)

Re: Hexenclub bildet aus!

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 17:00
von Schnurps
Nach wie vor gibt es noch freie Plätze in unserem Ausbildungswing. Dort haben sich schon überraschend gute Leute zusammengefunden und es macht viel Spaß denen beim Aufbau zuzuschauen(und in den Stats hinterher).

Also meldet euch!!!

Re: Hexenclub bildet aus!

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 10:46
von Hasenfelldererste
Immernoch dürft Ihr euch bewerben. immer ran...............................

Re: Hexenclub bildet aus!

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 11:32
von Joshua
Ich komme, bin ja auch ziemlich schlecht. Vor allem möchte ich den Bauplan für das erste Wochenende abzocken :D

Re: Hexenclub bildet aus!

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 11:35
von Schnurps
so was gibt es bei uns nicht Joshua^^

Re: Hexenclub bildet aus!

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 10:20
von Zurul
Wir suchen weiterhin und auch gerade Spieler, die später eingestiegen sind. :)

Re: Hexenclub bildet aus!

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 21:26
von pr1m4
bildet ihr immernoch aus?!