Galaxyerweiterung

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
BOJunge1983

Galaxyerweiterung

Beitrag von BOJunge1983 »

Die Erweiterung der Galaxy kam sehr plötzlich aber auch irgendwie sehr spät.

Die User sitzen alle total eng bei einander so das kaum Platz für die einzelnen Kolos bleibt.

Was haltet Ihr von einer Neuverteilung durch Planetensprünge jeder Spieler bekommt 10 Planetensprünge dadurch kann viel besser die ganze breite der Galaxy genutzt werden.

Weil so wie es jetzt ist, ist es einfach zu vollgestopft.

Ich denke es wäre sinnvoll für den ein oder anderen.

Und all diejenigen die gerne an Ort und Stelle bleiben wollen müssen den Planetensprung ja auch nicht zwingend nutzen.

Man könnte den Planentensprung einfach auf 3 Tage beschränken und danach wieder deaktivieren.

Eine Begrenzung die Planeten nur auf die gleiche Position zu setzen wie Sie vorher waren sollte auch keine weiteren Probleme hervorrufen.

Z.B. ein Planet auf Position 5 kann nur auf Position 5 gesetzt werden.
(natürlich mit gleichen Bauplätzen wie vorher)

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Galaxyerweiterung

Beitrag von brandBeschleuniger »

dann ist aber die mitte wahrscheinlich total leer gefegt...

Themenstarter
mizzi

AW: Galaxyerweiterung

Beitrag von mizzi »

Die Idee ist super, ich bin dafür!
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

AW: Galaxyerweiterung

Beitrag von Nakama »

Ich find es so inordnung, letzte Speed war es ja genauso und es hat da ja auch geklappt

Themenstarter
Schnurps

AW: Galaxyerweiterung

Beitrag von Schnurps »

brandBeschleuniger hat geschrieben:dann ist aber die mitte wahrscheinlich total leer gefegt...
nee ich bleib in der Mitte^^
ich halte auch nichts davon, weil sich dann alle, die vielleicht später anfangen, wieder in die Mitte zwischen die Leute mit Vorsprung quetschen müssen. Das halt ich für unfair.

Themenstarter
Tyler Durden

AW: Galaxyerweiterung

Beitrag von Tyler Durden »

naja aber in der speed waren es ungefähr 300 leuts, hier sinds über 400, ich war ja schon froh 2 tage später noch 3 zusammenhängende systeme zu finden

schließlich wollen ja noch n paar leute ihre kk gut positioneren ^^

Themenstarter
Schnurps

AW: Galaxyerweiterung

Beitrag von Schnurps »

sei doch froh wenn da keiner mehr zwischen passt, dann hast du Ruhe^^
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Galaxyerweiterung

Beitrag von Hasenfelldererste »

Ich denke, man kann damit leben. Zur Not kannst dich ja resetten. Dann kannste dich in die Ecken verkrümeln.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Themenstarter
-1337-

AW: Galaxyerweiterung

Beitrag von -1337- »

Schnurps hat geschrieben:sei doch froh wenn da keiner mehr zwischen passt, dann hast du Ruhe^^
Das kannste laut sagen. :D
Gesperrt