Fragmente bei Expeditionen

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
rom

Fragmente bei Expeditionen

Beitrag von rom »

ich würde es begrüßen, wenn auch von zeit zu zeit fragmente gefunden werden, wenn man mit "keinem auftrag" losfliegt; anklickbar als auftrag sollte es weiterhin bleiben.

hat den vorteil, dass sich jeder spieler mal mit diesem thema befasst und damit mehr interaktion durch tausch zustande kommt.

denkbar wären auch fragmente zur besseren ausbeute bei ressourcen-funde bei expeditionen oder höhere ressourcengewinnung mit zeitlicher beschränkung (zB 3/5/8/24 std entsprechend dem zeitgewinn) - denke dann interessieren mehr spieler für dieses neue feature
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Re: Fragmente bei Expeditionen

Beitrag von g-viper »

Das ist bereits so! Wenn die Zusammenstellung der Expeditionsflotte und die Zielauswahl stimmen, findet man - natürlich - auch Fragmente. Wer ohne speziellen Auftrag keine Fragmente findet, macht etwas falsch.

Themenstarter
rom

Re: Fragmente bei Expeditionen

Beitrag von rom »

leider nur die halbe wahrheit. mein fehler ist, dass ich wiki lese und dabei etwas übersehe, was gar nicht drinsteht, nämlich dass fragmente NICHT im newbie-schutz gefunden werden können (ein anderer spieler hat mich darauf hingewiesen). gut mag sein, dass fehlende informationen die kommunikation fördert, aber ich würde es begrüßen, dass solche informationen auch in wiki stehen; genau dort, wo sie hingehört (als verbesserungsvorschlag gemeint).

also an dieser stelle die erweiterung meines vorschlags: fragmente auch im newbie-schutz finden können.

und damit es nicht untergeht, der hinweis auf teil 2 meines vorschlags: fragmente auch für ressourcen-gewinnung

Themenstarter
GinTonic

Re: Fragmente bei Expeditionen

Beitrag von GinTonic »

rohstoffbooster existieren doch bereits. Oder was genau meinst du mit Ressourcen Gewinnung?

Themenstarter
rom

Re: Fragmente bei Expeditionen

Beitrag von rom »

ressourcen-gewinnung = metallmine/siliziumreiniger/tritiumsythesizer

ich wiedrum kann mit dem begriff rohstoffbooster nichts anfangen, aber ich denke, das das in die richtige richtung geht - große frage: wo kann man da was nachlesen? in wiki habe ich unter dem begriff nichts gefunden.

falls damit die rohstoff-forschungen gemeint sein sollen, dann ist das was anderes, da dies eine permantente steigerung der produktion ist. ich denke nur an eine temporäre steigerung der produktion mit dem ziel für gesteigertes allgemeines interesse an fragmenten

Themenstarter
GinTonic

Re: Fragmente bei Expeditionen

Beitrag von GinTonic »

http://wiki.gwars.de/wiki/Historische_Dokumente

Du meinst den Rohstoffbooster bzw. Rohstofffragmente.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fragmente bei Expeditionen

Beitrag von Rabillo »

rom hat geschrieben:also an dieser stelle die erweiterung meines vorschlags: fragmente auch im newbie-schutz finden können.

und damit es nicht untergeht, der hinweis auf teil 2 meines vorschlags: fragmente auch für ressourcen-gewinnung
Das eine wird abgelehnt, das andere ist schon vorhanden. :)
Gesperrt