Super Spiosonde

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Antiker Titan

Super Spiosonde

Beitrag von Antiker Titan »

Das wehr doch mall ne gute Idee eine neue und bessere Spiosonde mit dem schönen Nammen super Spiosonde mit dieser Sonde könnten auch kleinere Spieler die nicht so eine hohe Spionagetechnik haben wenigsten bis zur Verteidigung schauen.

um diese super Spiosonde bauen zu können müsste mann

Raumhafen 6
Spionagetechnik 12
Computertechnik 5
Verbrennungstriebwerk 3

Rohstoffkosten
3.000
1.500
750

Anzahl Spiosonden die per Quicklink verschickt werden dann 1000 die dann das erreichen was 2000 jetzige Spiosonden sehen

So mehr fällt mir nicht ein

ich hoffe das es euch allen gefallen wird wenn diese neue super Spiosonde demnächst bei Gwars geben wird

Themenstarter
rom

Re: Super Spiosonde

Beitrag von rom »

idee, etwas in richtung spio zu verbessern, ist gut.

gegenvorschlag:

neue fragmente für spio-booster
+2 spiostufen für 3 / 5 / 24 std

Themenstarter
Drum

Re: Super Spiosonde

Beitrag von Drum »

Es gibt doch Raketen das reicht vollkommen!!!

Themenstarter
GinTonic

Re: Super Spiosonde

Beitrag von GinTonic »

Das hebelt irgendwie das komplette Prinzip von Spionageforschung aus.

Und Raketen gibt's schon. Und die sind verhältnismäßig teuer, was ja sinn macht. Sonst bräuchte man auch keine Spioforschung mehr machen.
Spiobooster könnte man mal nachdenken.

Themenstarter
Antiker Titan

Re: Super Spiosonde

Beitrag von Antiker Titan »

ja das ist richtig aber die kleinen die aus dem Schutz kommen haben meistens noch zu wenig Spio Stufen um bis zur Verteidigung/Deff zu sehen, und macht das Spiel wider für jeden Spanender

Themenstarter
Zwanzig

Re: Super Spiosonde

Beitrag von Zwanzig »

Mag ja sein, aber was hindert die Großen daran, auch diese Sonde zu benutzen?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Super Spiosonde

Beitrag von Rabillo »

Eine Superspiosonde wollen wir nicht einführen und mittlerweile gibt es ja auch Spionage-Fragmente, mit denen man arbeiten kann. :)
Gesperrt