Neues Fragment

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Jackson Teller

Neues Fragment

Beitrag von Jackson Teller »

Wie wäre es den mit einem neuen Fragment, durch das die Angriffsbegrenzung resetet wird?
Sprich wenn jetzt jmd z.b. die ganze gala Abgefarmt hat, hat er ja keine Atts mehr frei. Dann setzt er z.b. ein 3 er Fragment ein, dadurch kann er dann 3 Stunden lang nochmal jeden so oft angreifen mit halt die Begrenzung erlaubt..
Was meint ihr? Wäre das möglich?
Sinvoll wäre es schon^^
Den manchmal wenn man z.b. von 3-8 uhr alles agefarmt hat, muss man bis zum nächsten tag 3 uhr warten aber vllt will man ja dann mal früher anfangen etc ^^


Lg

Themenstarter
Drullus

Re: Neues Fragment

Beitrag von Drullus »

Dann wird aber auch das gegenteilige Fragment benötigt. Diese max. Angriffe haben ja einen Grund....und so sollte es auch bleiben.

Themenstarter
Mystic

Re: Neues Fragment

Beitrag von Mystic »

nene das passt schon so sonst farmst mich noch mehr ab ^^ dann kann ich garnimma schlafen gehen :D

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Neues Fragment

Beitrag von Jackson Teller »

haha naja dachte das das fragment selten sein sollte net so wie spio :D ^^ und 3 stunden hat man die gala net durch so dass man net jeden atten wird dann ^^
und was ich auch dachte, also nicht das ihr jetzt denkt man hat an 1 tag doppelt soviele atts, sondern dass man einfach nicht 24h warten muss bis man wieder atten kann, sondern z.b. heute hab ich um 5uhr angefangen sprich ich kann morgen wieder erst um 5uhr morgens anfangen... wenn ich jetzt das fragment einsetz, kann ich schon um 2uhr anfangen und 3 stunden lang und kann jeden wieder so oft angreifen wie es halt erlaubt ist von der begrenzung her. aber sobald diese fragment dann ausgelaufen ist, kann man halt nicht nochmal angreifen sondern muss 24h warten.. sprich es ist wie es grad ist, nur das man halt dadurch manchmal früher anfang kann^^
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues Fragment

Beitrag von Rabillo »

Ich halte so etwas ganz und gar nicht für sinnvoll und die User, die dann von Dir und vielen anderen Usern auch (denn Du bist nicht allein in diesem Spiel) ständig in immer kürzeren Abständen ausgeraubt werden, sehen das vermutlich genauso. :)

Danke für den Vorschlag, aber den muss ich leider ablehnen.
Gesperrt