abriss 100%

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

abriss 100%

Beitrag von nerv »

wie wäre es wenn man im savemod 100% seiner verbauten rohstoffe zurück bekommt.

so könnte man maximal 4mal im monat seinen account umbauen und fehler vielleicht ausbügeln oder einfach beide seiten miner od fleeter mal
testen oder aber wenn man keine lust mehr hat den account bisserl auf minen ausrichten um spieler vielleicht erstmal vor dem löschen auch zu schützen....

wollt da mal eure meinung dazu...

gruß nerv

Adrastea

Re: abriss 100%

Beitrag von Adrastea »

100% klingt immer gut ;)
*Daumen hoch*

Lex

Re: abriss 100%

Beitrag von Lex »

Find ich garnicht so schlecht die Idee, der Savemode ist ein guter begrenzter Rahmen für sowas.
Bin ich dafür das mal zu testen.

Lg

Zurul

Re: abriss 100%

Beitrag von Zurul »

Bin ich eher dagegen. Der Savemode ist ja ansich für den Fall gedacht, dass man sich schützen kann, falls mal was unvorhergesehenes wie nen Unfall eintritt etc. Und dann würden ja praktisch die Leute "bestraft",die dann den Savemode für ihren ursprünglichen Sinn nutzen,weil ihnen damit Zeit zum Umbauen verloren gehen würde.

Aber enerell eine Möglichkeit einzubauen, auch in der normalen Runde mal umbauen zu konnen, finde ich gut !

Themenstarter
nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

Re: abriss 100%

Beitrag von nerv »

Naja wenn ein unfall eintritt ist mir gwars sowas von egal :D


Ich find bestraft wird niemand denn wer "muss" den savemod ganze 24h nutzen? Also ich muss ihn nicht am stück verbrauchen und wenn jemand die hälfte oder so benutzt dann hat er zum umbauen immer noch den rest... genauso kann man sich nen tarnungsfrag sparen und das aktiviern.

nen zusätzliches fragment für die 100% fänd ich doof da nicht jeder soviele findet... gibts eig iwo ne beschreibung für die neuen spieler?

rom

Re: abriss 100%

Beitrag von rom »

also der letzte beitrag von nerv nervt mich etwas. ihm ist wohl noch nie das dsl abgeraucht - und dann reichen oft nicht mal 24 safemode - wie in meinem fall (reparaturzeit 5 tage). dummerweise kann man dann gar nicht das "neu angedachte feature UMBAU im SAFEMODE" nutzen. also der persönliche safemode sollte schon wie er ist, erhalten bleiben.

prinzipiell bin ich aber auch dafür, einen zeitlich begrenzten rahmen für einen umbau anzubieten. aber ich denke, dass es reicht sowas einmalig anzubieten (eben vom fleeter zum miner und vice versa zu "mutieren"). ich denke, dass 90% erstattung reichen und ansonsten wie in der speedrunde, dass um faktor 10 schneller gebaut werden kann.
Gesperrt