Forenblogs

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Schnurps

Forenblogs

Beitrag von Schnurps »

Mir ist gerade bei der Weiterführung des Blogs zur Speedrunde aufgefallen, daß neue Beiträge nicht mehr als neue Beiträge, sondern lediglich als NAchtrag eingefügt werde, ohne das der Beitrag in der Shoutbox nach oben gespült wird. Auf diese Art und Weise läuft es wohl darauf hinaus, daß der Blog, von wem immer er auch verfasst wird, nahezu unentdeckt bleibt.

Auf Nachfrage beim Support erhielt ich den Hinweis, daß hierfür bei der letzten Aktualisierung eine Blogfunktion installiert wurde, die Joshua schon hätte nutzen sollen. Ich habe diese Funktion jetzt einmal getestet und einen Beitrag dort verfasst, nur suche ich auch hier jeglichen Hinweis darauf das irgendwer einen Blog abgesetzt hat.

Wäre es möglich in der Forenübersicht, bzw. im Portal einen Hinweis auf gepostete Blogs abzugeben, damit das nicht unerkannt bleibt?
Falls nicht würde ich wohl um Antworten betteln, bzw. den Versuch abbrechen, da ja nicht mein Ziel ist meine GEdanken bei mir zu behalten^^

In diesem Sinne

Schnurps
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Forenblogs

Beitrag von Rabillo »

Die Blog-Mod wird leider nicht mehr weiterentwickelt, da muss ich bei Gelegenheit eine eigene Lösung basteln, damit neue Blogeinträge bei "Was ist neu?" angezeigt werden.

Bis es soweit ist habe ich die Anti-Doppelpost-Funktion in der Spelunke abgeschaltet, damit Du dort normal weiterbloggen kannst.
Gesperrt