Allygröße beschränken

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Joshua

Allygröße beschränken

Beitrag von Joshua »

Hallo Community,
keine Woche ist die neue Runde alt und schon wieder sind die Hexen ganz oben.
Ich gönne es ihnen, sind eben viele gute Spieler dabei.
Aber mit dem Bootcamp sind sie nun schon zusammen 24 Leute. Wenn die sich vereinigen, dann sind sie eine andere Liga, ähnlich den Bayern aus München in der Bundesliga. Übermächtig. Und das ist auf die Dauer langweilig.
Daher plädiere ich für eine Obergrenze an Mitgliedern in einer Ally, die bei einem Dutzend (12 Stück für die Jüngeren ;)) liegen sollte.

Kann sein, dass dieser Vorschlag nicht neu ist, aber angesichts der Kräfteverhältnisse im GWars-Universum möchte ich ihn noch einmal einbringen.

LG
Joshua

Themenstarter
Schnurps

Re: Allygröße beschränken

Beitrag von Schnurps »

LoL Josua, das ist wohl nicht wirklich dein ernst, oder? Wir bieten hier unterlegenen und neuen Spielern Hilfe an und schon gibt es Gejammer. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Von einer Vereinigung ist hier absolut nicht die Rede, im Gegenteil, die wird es NIE geben. Das Bootcamp dient einzig und alleine dazu die Leute darin mit Rat und Tat bei Seite zu stehen. Evtl. wird der/die eine oder andere den Sprung in die Main schaffen und es werden auch sicher Spieler rausgehen, weil sie glauben wir können nichts mehr beibringen, oder wir kicken sie weil wir merken das sie nichts umsetzen wollen.

Bevor hier wieder mal auf Kosten der Hexen Stimmung gemacht wird, sollte man sich vorher mal informieren wie das Projekt überhaupt abläuft. Davon abgesehen, daß die Hexen im Allgemeinen GEGNER von Massenalli's sind...

In diesem Sinne...

P.S. Langsam tut ihr mir echt leid...sorry

Themenstarter
Adrastea

Re: Allygröße beschränken

Beitrag von Adrastea »

Ich weiss gar nicht, was ihr euch hier schon wieder für einen Kopf macht....die Runde hat doch erst angefangen und schon wieder gibt es Diskussionen aus Neid oder anderen Grünen :shock: Ich finde die Idee gut, zumal die Neulinge scheinbar alle Tips umsetzen und die Mainallimitglieder in der Statistik hinter sich lassen :lol: ;) Die Aufregung kommt wahrscheinlich nur daher, dass es sich um die Hexen handelt... hätte sich eine andere Alli bereit erklärt sowas ins Leben zu rufen, würde sich keiner darum Gedanken machen... Ich bin zwar keine Hexe, aber ein heimlicher Fan :oops: ;) :D ALso weiter machen und nichts mit Allimitgliederbeschränkung :x !!!

Liebe Gruesse

Themenstarter
schnitzel

Re: Allygröße beschränken

Beitrag von schnitzel »

Joshua hat geschrieben:Hallo Community,
keine Woche ist die neue Runde alt und schon wieder sind die Hexen ganz oben.
Ich gönne es ihnen, sind eben viele gute Spieler dabei.
Aber mit dem Bootcamp sind sie nun schon zusammen 24 Leute. Wenn die sich vereinigen, dann sind sie eine andere Liga, ähnlich den Bayern aus München in der Bundesliga. Übermächtig. Und das ist auf die Dauer langweilig.
Daher plädiere ich für eine Obergrenze an Mitgliedern in einer Ally, die bei einem Dutzend (12 Stück für die Jüngeren ;)) liegen sollte.

Kann sein, dass dieser Vorschlag nicht neu ist, aber angesichts der Kräfteverhältnisse im GWars-Universum möchte ich ihn noch einmal einbringen.

LG
Joshua

Ich freue mich wenn der Newbschutz vorbei ist. =)
Dann schauen wir mal welche liga hexen und bootcamp spielen und wie viel zurul und co seinen schülern beigebracht haben. =)

Bis dahin

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Allygröße beschränken

Beitrag von brandBeschleuniger »

Joshua hat geschrieben:Hallo Community,
keine Woche ist die neue Runde alt und schon wieder sind die Hexen ganz oben.
Ich gönne es ihnen, sind eben viele gute Spieler dabei.
Aber mit dem Bootcamp sind sie nun schon zusammen 24 Leute. Wenn die sich vereinigen, dann sind sie eine andere Liga, ähnlich den Bayern aus München in der Bundesliga. Übermächtig. Und das ist auf die Dauer langweilig.
Daher plädiere ich für eine Obergrenze an Mitgliedern in einer Ally, die bei einem Dutzend (12 Stück für die Jüngeren ;)) liegen sollte.

Kann sein, dass dieser Vorschlag nicht neu ist, aber angesichts der Kräfteverhältnisse im GWars-Universum möchte ich ihn noch einmal einbringen.

LG
Joshua
du bist doch nur sauer weil sie dich nicht aufgenommen haben

Themenstarter
Joshua

Re: Allygröße beschränken

Beitrag von Joshua »

Vielleicht können wir mal anfangen Argumente auszutauschen und nicht nur Befindlichkeiten.
Würde einer wirklichen Diskussion gut tun.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Allygröße beschränken

Beitrag von brandBeschleuniger »

ok bitte schön. die maximale anzahl der mitglieder einer allianz vorzuschreiben stellt einfach eine zu große einschränkung da in meinen augen. die spieler sollen entscheiden wie groß ihre allianzen sind.
wenn du ein problem mit den hexen hast steht es dir frei unter deiner flagge genug spieler zu vereinen um ihnen eins auszuwischen.

Themenstarter
Joshua

Re: Allygröße beschränken

Beitrag von Joshua »

Die Angriffsbeschränkungen stellen eine zu große Einschränkung dar in meinen Augen, die müssen wieder weg.
Nächstes Argument bitte.

Themenstarter
Schnurps

Re: Allygröße beschränken

Beitrag von Schnurps »

Hm, Joshua, ich hab dich wirklich einmal anders kennen gelernt. Nach den Angriffsbeschränkungen wurde laut gerufen und nun sind sie da und jeder muß damit klar kommen.
Was unsere Alligröße, bzw. den Wing angeht, so wird hier keiner von den Hexen eine Diskussion führen, weil es mittlerweile schon Standart geworden ist, daß wir hier wegen allem attakiert werden, egal wie positiv es auch ist.

Obendrein gehört die Forderung bezüglich der Angriffsbeschränkung gar nicht hier her...

Komm langsam mal wieder runter

GeneralEiskalt
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 18:10

Re: Allygröße beschränken

Beitrag von GeneralEiskalt »

Also erst mal an die Hexen Hut ab für euere Idee NEULINGE auszubilden. (Sarkasmus aus)
Zur ally begrezung jeder muss selbst wissen wieviele Member er aufnimmt.
Schlieslich hat man als spieler immer die Wahl die ally zu verlassen oder garnicht erst zu betretten.
Gesperrt