Raumhafen Rohstoffe

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
TzwenxD

Raumhafen Rohstoffe

Beitrag von TzwenxD »

Hey!

Grade beim flotte beladen kam mir die Idee für ein kleines Feature für den Gwars + Bereich;
nachdem ich die Flotte mit dem am meisten vorhandenen rohstoff beladen hatte war noch ein bisschen platz in der ladekammer,
also beschloss ich den rest mit Gold aufzufüllen. Nun hatte ich die Wahl, die 6-stellige Zahl abtippen, oder umstandlich mackieren
und in das eingabe Felld ziehen.
WIe wäre es mit einem direktem Buttom zum eintrag der freien kapazität im eingabefeld?


Gruß

Themenstarter
Nabla

Re: Raumhafen Rohstoffe

Beitrag von Nabla »

Man kann doch auf die Zahlen klicken und dann werden die noch in den Laderraum passenden Rohstoffe eingeladen....?!
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Raumhafen Rohstoffe

Beitrag von Rabillo »

Korrekt, das ist bereits jetzt möglich.
Gesperrt