einfach mal was anderes *g*

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Kumus

einfach mal was anderes *g*

Beitrag von Kumus »

hoi,

mir ist einfach mal der gedanke nach was neuem *g*, ne spaß. einfach nur ein gedanke.

wir haben in allen raketenkategorien transporter (kt eagle, gt hawk, hrt maverick, ave stinger, nhw albatros ... ) <-- wo sind sparrow???

nun, mag vlt. nicht so wichtig sein, aber ich finde, es sollte ihn geben, den absoluten riesen, kapa. von mir aus 20 mio egal, das lässt sich diskutieren *G*. warum? nur der vollständigkeit halber. auas und (xyz) ist doch keine so schlechte kombi.

ich nenne ihn:

leviathan (LVE)

Kosten:
3.150.000
2.600.000
1.500.000

lagerkapazität: (sagen wir erstmal 20.000.000)

forschungen:
Computertechnik 18
Verbrennungstriebwerk 14
Impulstriebwerk 14
Hyperraumantrieb 12
Schiffsstruktur 13
Lagertechnik 20

Angriffspunkte Schildstärke Hülle Verteidigungsrakete
0 1,999.999 2,999.999 Sparrow

ach ja: und der einzige Grund, warum er interessant sein dürfte *g* (der verbrauch fast null, also 1)

Verbrennungstriebwerk Impulstriebwerk Hyperraumantrieb Tritiumbedarf Start je 100.000.000 km
28.000.000 28.000.000 35.000.000 1 1
Gesperrt