Minenschiffe

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Yalla

Re: Minenschiffe

Beitrag von Yalla »

Wollte jetzt auch mal was dazu schreiben.
Ich finde den Ansatz nicht schlecht. Eine noch nicht ganz ausgereifte Idee aber deswegen kann man hier ja diskutieren.
Was ich als Nachteil für die Flottenspieles sehe, minenspieler haben es wesentlich einfacher. Vorallem mit der Regel die letzte Runde eingeführt wurde - angriffsbeschränkung.
Als minenspieler komme ich morgens online, Bunker das Schiff aus halte 12 Stunden die Lampe, zur heutigen Zeit nicht schwer, Smartphones machen es ja möglich. Zieh 2 3 mal zusammen und Bunker die Schiffe Abends wieder ein. Fertig ist die Laube, nicht mehr nicht weniger.

Variante 2:
Ich stell eine def, so wie xxx sie hat und lass einfach 24/7 Prodden. Es wird keiner kommen. Es ist ja keiner wahnsinnig.

Was das ganze allerdings wieder attraktiver machen würde, jeder der so ein Schiff im Bunker oder auf dem Plani hat. Fällt aus der angriffsbeschränkung. Sprich unbegrenzt angreifen ist möglich. So wie auf den kk's oder im Fälle eines Krieges.
Das Schiff sollte dann natürlich so teuer sein das es sich nicht lohnt es wieder abzureißen. Ich würde fast sagen es müsste die Kosten (Goldwert) von dem flottenträger haben.

Oder das Schiff kostet die Differenz zu dem was man in 24 Stunden mehr produziert.

Es ist nur ein Ansatz und keinesfalls ausgereift, wie oben ja schon geschrieben.

Meinungen bitte.
Gruß ein Flottenspieler.

-- Nachtrag Fr 29. Aug 2014, 20:34 --

Rechtschreibung ist nicht so gut. Hab's mit dem tablet geschrieben ( autokorrektur )

Themenstarter
Drullus

Re: Minenschiffe

Beitrag von Drullus »

man kann auch einfach sagen, dass man die Minenschiffe gar nicht einbunkern kann....

Themenstarter
Yalla

Re: Minenschiffe

Beitrag von Yalla »

Dann hat man das Problem mit den extremen deffs aber...

Themenstarter
Kumus

Re: Minenschiffe

Beitrag von Kumus »

dann schaffen wir halt die deff ab und jeder muss mit schiffen verteidigen. sollen die bunker immens größer gemacht werden und keiner kann deff bauen *grummels*

Themenstarter
rom

Re: Minenschiffe

Beitrag von rom »

pfeffer hat geschrieben:Man soll anstatt hier wieder 10000000000000 neue inhalte zu bringen, mal nachdenken was macn an den aktuellen inhalten ändner/verbesern kann, damit das spiel nicht in 2 runden tot ist.
ein guter vorschlag wäre, wenn man alle agitatoren - sorry pfeffer, ich halte dich für einen - aus dem spiel entfernen würde, denn das schlechte image der hexen ist meiner meinung nach auf dich persönlich zurückzuführen, der großteil der jungs/mädels (eigentlich der ganze rest) ist nämlich in ordnung.

Themenstarter
pfeffer

Re: Minenschiffe

Beitrag von pfeffer »

haha du machst mich fertig rom.;) ich habe bereits sehr viel für dieses spiel umsetzen lassen und wenn du ein persönliches problem mit mir hast, kann man ja rauslesen, dann könne wir das gerne mal im ts klären. oder wilslte mich nur provozieren, so dass ich was "böses" oder sowas sage? tja das kannste dir gepflegt abschminken

schlechte image der hexen? is klar, weil man immer gegen die guten und starken allys wettert wenn man selber nichts auf die reihe kriegt. aber hätt mich auch gewundert wenn diese tolle anmerkung mal nicht von den titanen kommt....sorry rest der titanen aber is ja immer so. wenn einer aus der reihe springt sind gleich alle mit gemeint.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Minenschiffe

Beitrag von Rabillo »

Nur zur Erinnerung: GWars ist ein Spiel! Der eine oder andere vergisst das leider ab und zu und nimmt die Angelegenheit deutlich zu ernst.

Zum Thema: wir werden keine Minenschiffe einführen, trotzdem danke für den Vorschlag.
Gesperrt