Minenschiffe

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Kumus

Minenschiffe

Beitrag von Kumus »

Mein Vorschlag ist ernst gemeint, also nicht lustig machen

MINENSCHIFFE

Metall Schiff
1000 Metall pro Stunde, allerdings nur, wenn es auf dem Planet steht. Kein Angriff, wie Explorer.

Silizium Schiff

666 Silizium pro Stunde, allerdings nur, wenn es auf dem Planet steht. Kein Angriff, wie Explorer.

Tritium Schiff

300 Tritium pro Stunde, allerdings nur, wenn es auf dem Planet steht. Kein Angriff, wie Explorer.

Weiterhin: Nicht im Bunker.

Kosten Pro Schiff:
50,000 met, 50,000 sil, 25,000 tri pro schiff
Zuletzt geändert von Kumus am Mo 25. Aug 2014, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.

Themenstarter
LingLing

Re: Minenschiffe

Beitrag von LingLing »

Idee ganz cool... so haben die fleeter mehr zum jagen und leute mit monster deff und raks was zum locken ... und für miner eig. perfekt ... ^^
Ps: es wäre vl gut wenn es nur 1 einheit wäre was die minen prozentual fördert ...wäre einfacher ( nur für noobs ist das problem das die mit den 1% steigerung oder so nicht viel mit anfangen können ... )
Zuletzt geändert von LingLing am Mo 25. Aug 2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Fire

Re: Minenschiffe

Beitrag von Fire »

Kann mich nur anschließen, die Dinger sieht man gern im Scan. Und wenn man sie auf dem Planeten stehen hat.. die pure Angst. :D

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Minenschiffe

Beitrag von Kaniii »

Halt ich nichts von , warum sollt ein Schiff etwas produzieren öÖ ?

Die Ressforschungen und die Minen reichen um zu produzieren .

Sorry Kumus :D Aber meine Meinung ;)

Themenstarter
pfeffer

Re: Minenschiffe

Beitrag von pfeffer »

find die idee auch nicht so toll. und der grund dazu ist: die miner haben wie ich bereits schon mehrfach gesagt habe sehr viele vorteile im spiel und dann sowas noch? es reicht auch irgendwann mal

Torquemadas
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 01:30

Re: Minenschiffe

Beitrag von Torquemadas »

Bekommen die Flotten Spieler dann auch nen Schiff was Schiffe baut ? am besten 10 Hyps in der Stunde :)

Themenstarter
anfaenger

Re: Minenschiffe

Beitrag von anfaenger »

cool, als fleeter produziert man also dann auch ress auf den kk :D

Themenstarter
Kumus

Re: Minenschiffe

Beitrag von Kumus »

an sich diente die idee vielmehr dazu, eine möglichkeit zu bieten, dass fleetspieler online atts fliegen können. das schiff selbst könnte man ja als anreiz sehen, seine produktion zu erhöhen während man online ist, auf die gefahr hin, dass man jederzeit angegriffen werden kann. das schiff selbst soll ja nur produzieren (produktion erhöhen) wenn es auf dem planeten steht. also attackierbar. was kann für einen fleeter dagegen sprechen, zu wollen, dass schiffe auf dem planeten stehen? offensichtlich spielt keiner mehr fleeter, sonst wären diese kommentare nicht gekommen

Themenstarter
pfeffer

Re: Minenschiffe

Beitrag von pfeffer »

also nun muss ich mal wirklich meinen senf dazu geben. du bist doch auch kein fleeter?! also hast du in dem sinne auch nicht so die ahnung warum hier keine fleeter mehr sind. für den miner is es total super, da bau ich so ein schiff, stell das da hin und wenn einer kommt um mich zu atten, dann bunker ich das ein. ich muss nicht gross was machen und kriege ressis. genau DAS is im moment der trend in dem spiel hier. man wird für die zeit die man in dieses spiel investiert im moment NULL belohnt. guck dir doch mal die entwicklung des spiels der letzen 2 runden an. das prinzip nach oben zu kommen (punktetechnisch) ist total einfach. bau minen und mach sonst nix.
die fleeter die hierbei flotte bauen müssen und deshalb die prodde vernachlässigen müssen kommen mit den aktuelen parametern des spiels nicht wirklich weiter. da muss man schon 24 std raiden um einigermassen mithalten zu können.
sorry bin etwas abgeschweift aber es musste mal raus.
Man soll anstatt hier wieder 10000000000000 neue inhalte zu bringen, mal nachdenken was macn an den aktuellen inhalten ändner/verbesern kann, damit das spiel nicht in 2 runden tot ist.

Themenstarter
Kumus

Re: Minenschiffe

Beitrag von Kumus »

ach ja, und was raidest du? die spieler mit ressis! also minenspieler. und wenn nun diese minenspieler noch zusätzlich ein schiff hätten, was sie angreifbar auf dem planeten stationiert haben müssen, damit sie es überhaupt nutzen können macht es für dich nicht interessant? so mal flotte vorzufinden? die minenspieler sind doch nur deshalb interessant, gerade weil sie nichts zu verlieren haben. flotte im bunker, ressis im userdepot. was sollte man denn angreifen? nüx, ... und genau da setzt meine idee an.

es ist mir schnurps ob hier 1.000.000 neue dinge eingeführt werden oder wurden. mir ging ein gedanke, den ich aufgeschrieben hab.
Gesperrt