Minenschiffe
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Themenstarter
Minenschiffe
Mein Vorschlag ist ernst gemeint, also nicht lustig machen
MINENSCHIFFE
Metall Schiff
1000 Metall pro Stunde, allerdings nur, wenn es auf dem Planet steht. Kein Angriff, wie Explorer.
Silizium Schiff
666 Silizium pro Stunde, allerdings nur, wenn es auf dem Planet steht. Kein Angriff, wie Explorer.
Tritium Schiff
300 Tritium pro Stunde, allerdings nur, wenn es auf dem Planet steht. Kein Angriff, wie Explorer.
Weiterhin: Nicht im Bunker.
Kosten Pro Schiff:
50,000 met, 50,000 sil, 25,000 tri pro schiff
MINENSCHIFFE
Metall Schiff
1000 Metall pro Stunde, allerdings nur, wenn es auf dem Planet steht. Kein Angriff, wie Explorer.
Silizium Schiff
666 Silizium pro Stunde, allerdings nur, wenn es auf dem Planet steht. Kein Angriff, wie Explorer.
Tritium Schiff
300 Tritium pro Stunde, allerdings nur, wenn es auf dem Planet steht. Kein Angriff, wie Explorer.
Weiterhin: Nicht im Bunker.
Kosten Pro Schiff:
50,000 met, 50,000 sil, 25,000 tri pro schiff
Zuletzt geändert von Kumus am Mo 25. Aug 2014, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
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Themenstarter
Re: Minenschiffe
Idee ganz cool... so haben die fleeter mehr zum jagen und leute mit monster deff und raks was zum locken ... und für miner eig. perfekt ... ^^
Ps: es wäre vl gut wenn es nur 1 einheit wäre was die minen prozentual fördert ...wäre einfacher ( nur für noobs ist das problem das die mit den 1% steigerung oder so nicht viel mit anfangen können ... )
Ps: es wäre vl gut wenn es nur 1 einheit wäre was die minen prozentual fördert ...wäre einfacher ( nur für noobs ist das problem das die mit den 1% steigerung oder so nicht viel mit anfangen können ... )
Zuletzt geändert von LingLing am Mo 25. Aug 2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Themenstarter
Re: Minenschiffe
Kann mich nur anschließen, die Dinger sieht man gern im Scan. Und wenn man sie auf dem Planeten stehen hat.. die pure Angst.
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- Beiträge: 86
- Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
- Wohnort: Sylt
Re: Minenschiffe
Halt ich nichts von , warum sollt ein Schiff etwas produzieren öÖ ?
Die Ressforschungen und die Minen reichen um zu produzieren .
Sorry Kumus Aber meine Meinung
Die Ressforschungen und die Minen reichen um zu produzieren .
Sorry Kumus Aber meine Meinung
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Re: Minenschiffe
find die idee auch nicht so toll. und der grund dazu ist: die miner haben wie ich bereits schon mehrfach gesagt habe sehr viele vorteile im spiel und dann sowas noch? es reicht auch irgendwann mal
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- Beiträge: 19
- Registriert: Mi 20. Aug 2014, 01:30
Re: Minenschiffe
Bekommen die Flotten Spieler dann auch nen Schiff was Schiffe baut ? am besten 10 Hyps in der Stunde
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Re: Minenschiffe
cool, als fleeter produziert man also dann auch ress auf den kk
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Re: Minenschiffe
an sich diente die idee vielmehr dazu, eine möglichkeit zu bieten, dass fleetspieler online atts fliegen können. das schiff selbst könnte man ja als anreiz sehen, seine produktion zu erhöhen während man online ist, auf die gefahr hin, dass man jederzeit angegriffen werden kann. das schiff selbst soll ja nur produzieren (produktion erhöhen) wenn es auf dem planeten steht. also attackierbar. was kann für einen fleeter dagegen sprechen, zu wollen, dass schiffe auf dem planeten stehen? offensichtlich spielt keiner mehr fleeter, sonst wären diese kommentare nicht gekommen
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Themenstarter
Re: Minenschiffe
also nun muss ich mal wirklich meinen senf dazu geben. du bist doch auch kein fleeter?! also hast du in dem sinne auch nicht so die ahnung warum hier keine fleeter mehr sind. für den miner is es total super, da bau ich so ein schiff, stell das da hin und wenn einer kommt um mich zu atten, dann bunker ich das ein. ich muss nicht gross was machen und kriege ressis. genau DAS is im moment der trend in dem spiel hier. man wird für die zeit die man in dieses spiel investiert im moment NULL belohnt. guck dir doch mal die entwicklung des spiels der letzen 2 runden an. das prinzip nach oben zu kommen (punktetechnisch) ist total einfach. bau minen und mach sonst nix.
die fleeter die hierbei flotte bauen müssen und deshalb die prodde vernachlässigen müssen kommen mit den aktuelen parametern des spiels nicht wirklich weiter. da muss man schon 24 std raiden um einigermassen mithalten zu können.
sorry bin etwas abgeschweift aber es musste mal raus.
Man soll anstatt hier wieder 10000000000000 neue inhalte zu bringen, mal nachdenken was macn an den aktuellen inhalten ändner/verbesern kann, damit das spiel nicht in 2 runden tot ist.
die fleeter die hierbei flotte bauen müssen und deshalb die prodde vernachlässigen müssen kommen mit den aktuelen parametern des spiels nicht wirklich weiter. da muss man schon 24 std raiden um einigermassen mithalten zu können.
sorry bin etwas abgeschweift aber es musste mal raus.
Man soll anstatt hier wieder 10000000000000 neue inhalte zu bringen, mal nachdenken was macn an den aktuellen inhalten ändner/verbesern kann, damit das spiel nicht in 2 runden tot ist.
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Themenstarter
Re: Minenschiffe
ach ja, und was raidest du? die spieler mit ressis! also minenspieler. und wenn nun diese minenspieler noch zusätzlich ein schiff hätten, was sie angreifbar auf dem planeten stationiert haben müssen, damit sie es überhaupt nutzen können macht es für dich nicht interessant? so mal flotte vorzufinden? die minenspieler sind doch nur deshalb interessant, gerade weil sie nichts zu verlieren haben. flotte im bunker, ressis im userdepot. was sollte man denn angreifen? nüx, ... und genau da setzt meine idee an.
es ist mir schnurps ob hier 1.000.000 neue dinge eingeführt werden oder wurden. mir ging ein gedanke, den ich aufgeschrieben hab.
es ist mir schnurps ob hier 1.000.000 neue dinge eingeführt werden oder wurden. mir ging ein gedanke, den ich aufgeschrieben hab.