Re: Minenschiffe
Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 20:32
Wollte jetzt auch mal was dazu schreiben.
Ich finde den Ansatz nicht schlecht. Eine noch nicht ganz ausgereifte Idee aber deswegen kann man hier ja diskutieren.
Was ich als Nachteil für die Flottenspieles sehe, minenspieler haben es wesentlich einfacher. Vorallem mit der Regel die letzte Runde eingeführt wurde - angriffsbeschränkung.
Als minenspieler komme ich morgens online, Bunker das Schiff aus halte 12 Stunden die Lampe, zur heutigen Zeit nicht schwer, Smartphones machen es ja möglich. Zieh 2 3 mal zusammen und Bunker die Schiffe Abends wieder ein. Fertig ist die Laube, nicht mehr nicht weniger.
Variante 2:
Ich stell eine def, so wie xxx sie hat und lass einfach 24/7 Prodden. Es wird keiner kommen. Es ist ja keiner wahnsinnig.
Was das ganze allerdings wieder attraktiver machen würde, jeder der so ein Schiff im Bunker oder auf dem Plani hat. Fällt aus der angriffsbeschränkung. Sprich unbegrenzt angreifen ist möglich. So wie auf den kk's oder im Fälle eines Krieges.
Das Schiff sollte dann natürlich so teuer sein das es sich nicht lohnt es wieder abzureißen. Ich würde fast sagen es müsste die Kosten (Goldwert) von dem flottenträger haben.
Oder das Schiff kostet die Differenz zu dem was man in 24 Stunden mehr produziert.
Es ist nur ein Ansatz und keinesfalls ausgereift, wie oben ja schon geschrieben.
Meinungen bitte.
Gruß ein Flottenspieler.
-- Nachtrag Fr 29. Aug 2014, 20:34 --
Rechtschreibung ist nicht so gut. Hab's mit dem tablet geschrieben ( autokorrektur )
Ich finde den Ansatz nicht schlecht. Eine noch nicht ganz ausgereifte Idee aber deswegen kann man hier ja diskutieren.
Was ich als Nachteil für die Flottenspieles sehe, minenspieler haben es wesentlich einfacher. Vorallem mit der Regel die letzte Runde eingeführt wurde - angriffsbeschränkung.
Als minenspieler komme ich morgens online, Bunker das Schiff aus halte 12 Stunden die Lampe, zur heutigen Zeit nicht schwer, Smartphones machen es ja möglich. Zieh 2 3 mal zusammen und Bunker die Schiffe Abends wieder ein. Fertig ist die Laube, nicht mehr nicht weniger.
Variante 2:
Ich stell eine def, so wie xxx sie hat und lass einfach 24/7 Prodden. Es wird keiner kommen. Es ist ja keiner wahnsinnig.
Was das ganze allerdings wieder attraktiver machen würde, jeder der so ein Schiff im Bunker oder auf dem Plani hat. Fällt aus der angriffsbeschränkung. Sprich unbegrenzt angreifen ist möglich. So wie auf den kk's oder im Fälle eines Krieges.
Das Schiff sollte dann natürlich so teuer sein das es sich nicht lohnt es wieder abzureißen. Ich würde fast sagen es müsste die Kosten (Goldwert) von dem flottenträger haben.
Oder das Schiff kostet die Differenz zu dem was man in 24 Stunden mehr produziert.
Es ist nur ein Ansatz und keinesfalls ausgereift, wie oben ja schon geschrieben.
Meinungen bitte.
Gruß ein Flottenspieler.
-- Nachtrag Fr 29. Aug 2014, 20:34 --
Rechtschreibung ist nicht so gut. Hab's mit dem tablet geschrieben ( autokorrektur )