Tri überschuss

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Lord

Tri überschuss

Beitrag von Lord »

guten tag

es gibt so viel tri im übermaß das es 1. keiner haben will und 2. man nicht mehr weiß wohin mit dem kram
kann man nicht npc händler wieder einführen die das begrenzt pro tag annehmen?
oder das ich es statt gold beim händler tauschen kann
oder wie früher einen händler anfliegen kann ums zu tauschen?
zahle auch gerne steuern dafür hauptsache ich kanns los werden.

Themenstarter
Vespasian

Re: Tri überschuss

Beitrag von Vespasian »

ich nehme es...stell es einfach raus und ich hole es ab :-).....Spaß beiseite, musst halt ne flotte aufbauen....dann brauchst du das Tritium schon :-). Aber der Vorschlag mit dem Händler finde ich auch gut...
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tri überschuss

Beitrag von Rabillo »

Lord hat geschrieben:guten tag

es gibt so viel tri im übermaß das es 1. keiner haben will und 2. man nicht mehr weiß wohin mit dem kram
...
oder das ich es statt gold beim händler tauschen kann
Einfache Lösung: steck die Rohstoffe in Goldminen, anstatt die Tritiumsynthesizer immer noch weiter auszubauen. Dadurch verbrauchst Du Tritium und bekommst Gold zum Tauschen.
Gesperrt