Quest

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Torquemadas
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 01:30

Quest

Beitrag von Torquemadas »

Ich weiss nicht ob die Idee schonmal gekommen ist oder so eine ähnliche deswegen schreibe ich mal hin was ich mir dazu so überlegt habe.
Also :) Meine Idee war es das man denn User fragt ab einer bestimmten Zeit des Spiel was er machen möchte ob er Fleeter sein will oder Miener und das man so
dann quest für denn Miner macht wie zum Beispiel mache alle Minen auf 33 oder erforsche die forschungen für minen auf 15 etc und so weiter und als fletter halt baue dieses Schiff zum Beispiel Raptoren und so weiter so könnte man noch mehr
Quest einfügen und ein Miner hat seine Quest für minen und ein Fleeter halt für Schiffe.

War nur so ein Gedanke könnt ja mal schreiben was ihr davon so halten tut
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Quest

Beitrag von Rabillo »

Sorry, aber das geht in die gleiche Richtung wie vordefinierte spielweisen und das haben wir erst vor ca. einer Woche abgelehnt.

Wir wollen den Spielern keine bestimmte Spielrichtung vorgeben, weder zu Beginn des Spiels, noch im späteren Verlauf.
Gesperrt