Pay 4 Safemode

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
pfeffer

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von pfeffer »

vorschlag: thema schliessen

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Pay2BeSafe

Themenstarter
Atarax

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von Atarax »

JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:Pay2BeSafe
Schön dass du dich doch noch dazu entschlossen hast etwas sinnvolles beizutragen.
pfeffer, dein Vorschlag gefällt mir noch nicht so ganz, aber ich denke nach der Idee mit der Namensänderung bist du vielleicht etwas ausgebrannt.
Trotzdem Klasse mit welcher Hingabe du hier teilnimmst, da können sich andere ruhig ein Beispiel dran nehmen :)

Themenstarter
pfeffer

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von pfeffer »

ich weiss nicht was dein problem ist. von dir kommt in allen beiträgen nur quatsch. ich glaub du willst garnicht, dass sich das spiel weiterentwickelt sondern willst nur im forum für "stimmung" sorgen.

Themenstarter
Atarax

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von Atarax »

pfeffer hat geschrieben:ich weiss nicht was dein problem ist. von dir kommt in allen beiträgen nur quatsch. ich glaub du willst garnicht, dass sich das spiel weiterentwickelt sondern willst nur im forum für "stimmung" sorgen.
Da verwechselt du mich grad mit einigen deiner Allykollegen, aber das gehört hier nicht rein.
Andererseits ist Stimmung natürlich auch gut, wir brauchen eine bessere Stimmung hier im Forum.
Dieses Thema ist mein Beitrag dazu.
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von Hasenfelldererste »

Atarax hat geschrieben:Pro Tag 50 Cent oder so...

Weil mit dem Safemode so wie er jetzt ist, ist es verdammt schwer sich gegen Überfälle zu schützen. Das finde ich echt schade weil man dann gezwungen ist Raketen oder Verteidigung zu Forschen.
Und was noch viel schlimmer ist, man muss ständig darauf achten das man nicht versehentlich etwas auf den Planeten stehen lässt.

Wären dann nur knappe 15Euro wenn man den ganzen Monat abdecken will. Das Geld wird dann nur in Werbung fürs Spiel und bezahlten Urlaub für Rabillo investiert.

Was haltet ihr davon?

Ich finde die Idee nicht so verkehrt, aber 50 Cent am Tag wäre doch etwas viel finde ich. Da sollten 10 Cent auch reichen.
Gesperrt