Pay 4 Safemode

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Atarax

Pay 4 Safemode

Beitrag von Atarax »

Pro Tag 50 Cent oder so...

Weil mit dem Safemode so wie er jetzt ist, ist es verdammt schwer sich gegen Überfälle zu schützen. Das finde ich echt schade weil man dann gezwungen ist Raketen oder Verteidigung zu Forschen.
Und was noch viel schlimmer ist, man muss ständig darauf achten das man nicht versehentlich etwas auf den Planeten stehen lässt.

Wären dann nur knappe 15Euro wenn man den ganzen Monat abdecken will. Das Geld wird dann nur in Werbung fürs Spiel und bezahlten Urlaub für Rabillo investiert.

Was haltet ihr davon?

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

einer deiner besten, wenn nicht sogar der beste beitrag.

ich bin absolut dafür.

Themenstarter
Atarax

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von Atarax »

JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:einer deiner besten, wenn nicht sogar der beste beitrag.

ich bin absolut dafür.
Bitte troll woanders weiter!

Themenstarter
pfeffer

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von pfeffer »

garnichts, weil dann is es pay 2win und somit für viele, unter anderem auch für mich, komplett unattraktiv.

du hast in nem anderem thema jemand anderen beschludigt, dass dieser nur unnütze kommentare/verbesserungsvorschläge bringt. willkommen in dem boot.

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von Kaniii »

Absolut dagegen , da kommt dann einer wie ich lad 150 € auf und bin bis Spielende im Safemode :D

Auch dagegen wenn man es nur maximal 2-3 Tage kaufen kann, es ist und soll ein NO PAY TO WIN Spiel bleiben...

Themenstarter
Atarax

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von Atarax »

pfeffer hat geschrieben:garnichts, weil dann is es pay 2win und somit für viele, unter anderem auch für mich, komplett unattraktiv.

du hast in nem anderem thema jemand anderen beschludigt, dass dieser nur unnütze kommentare/verbesserungsvorschläge bringt. willkommen in dem boot.
Es geht um die Zukunft des Spiels. Da kann man nicht ständig Rücksicht auf ein paar wenige Spieler nehmen. Und mit etwas Glück kommen für jeden der geht, neue Spieler
hinzu die dann auch noch bereit sind Geld zu zahlen für ein paar Tage Safemode. Das wär doch toll!

Themenstarter
pfeffer

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von pfeffer »

ich wiederhole mich jetzt mal, die idee is quatsch. der aktuelle sm is richtig gut so wie er ist. der is ja auch für notfälle oder was in der art und nicht um sich tagelange zu verstecken

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von Kaniii »

Atarax hat geschrieben:
pfeffer hat geschrieben:garnichts, weil dann is es pay 2win und somit für viele, unter anderem auch für mich, komplett unattraktiv.

du hast in nem anderem thema jemand anderen beschludigt, dass dieser nur unnütze kommentare/verbesserungsvorschläge bringt. willkommen in dem boot.
Es geht um die Zukunft des Spiels. Da kann man nicht ständig Rücksicht auf ein paar wenige Spieler nehmen. Und mit etwas Glück kommen für jeden der geht, neue Spieler
hinzu die dann auch noch bereit sind Geld zu zahlen für ein paar Tage Safemode. Das wär doch toll!
Na jetzt geht es ja los ^^
Für die Zukunft des Spieles fallen mir ganz andere Vorschläge ein :

Mundpropaganda ist die beste :D Erzähl deinen Freunden von Gwars, LIKE es bei FB oder mach Werbung in erlaubten Foren dafür ;)
Würden das hier alle täglich machen , könnte man von Zukunft sprechen oder mal den VOTE Butto im Spiel 3x am Tag drücken und voten ;)

Und um proffesionell Werbung zu machen fehlt einfach das Geld und dennoch gibt es Werbung weil User das finanzieren "freiwillig" !!!!

Daran ma nen Beispiel nehmen ;)

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Atarax hat geschrieben:
JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:einer deiner besten, wenn nicht sogar der beste beitrag.

ich bin absolut dafür.
Bitte troll woanders weiter!
welches trollen ? ist man ein troll wenn man einen troll trollt ? wusste ich so nicht...

wie dem auch sei, die intention meines beitrages ist dir offensichtlich klar und ansonsten bin ich ganz bei pfeffer.

Themenstarter
Atarax

Re: Pay 4 Safemode

Beitrag von Atarax »

pfeffer hat geschrieben:ich wiederhole mich jetzt mal, die idee is quatsch. der aktuelle sm is richtig gut so wie er ist. der is ja auch für notfälle oder was in der art und nicht um sich tagelange zu verstecken
Ja super Idee pfeffer! Wir ändern den Namen vom bezahlten Safemode damit man es besser auseinander halten kann. Macht mal Vorschläge!
Zuletzt geändert von Atarax am Di 7. Apr 2015, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt