Saven

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Torquemadas
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 01:30

Saven

Beitrag von Torquemadas »

Ich habe mal geguckt immer wenn man Savet bleibt der Tritium bedarf gleich mein vorschlag um so länger man Savet desto teuerer sollte es an Tritium werden kann man ja mit denn % koppeln das es deme dem­ent­spre­chend Teurer wird.

Atarax

Re: Saven

Beitrag von Atarax »

Der Tritiumbedarf richtet sich nach der Entfernung, nich nach der Geschwindigkeit. Außerdem müsste der Bedarf bei deinem Beispiel ja noch sinken.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Re: Saven

Beitrag von g-viper »

Danke für den Vorschlag, aber hier besteht kein Handlungsbedarf - Schiffe brauchen eben eine bestimmte Menge an Treibstoff (ähnlich dem Benzinverbrauch eines Autos) und das hat sich bewährt.
Gesperrt