Händler für Gold

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
pfeffer

Händler für Gold

Beitrag von pfeffer »

hellas die Damen,

ich werd hier mal was in den Raum werfen. Dazu darf gerne kritisch Stellung genommen werden ;)

Wie wäre es, wenn man im Handelszentrum einen neuen Handelspunkt einfügt: Rohstoffe gegen Gold.
Da das die aktuelle Goldknappheit etwas entzerren könnte, sollte dies aber nicht zu günstig sein, sondern es sollte einem schon ordentlich "weh" tun dort zu tauschen.

Da dies nur ein Geistesblitz war, würd ich gerne pros und contras dazu höheren.

also dann mal fleissig diskutieren ;)


evtl Model:
Rohstoffe zu Gold 200%

Themenstarter
Atarax

Re: Händler für Gold

Beitrag von Atarax »

Ich denke diese Knappheit ist gewollt um das Spiel etwas zu entschleunigen. Also jedenfalls was die Forschungen angeht....
Gesperrt