Reihenfolge Schiffe, Def etc.

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
General Konat

Reihenfolge Schiffe, Def etc.

Beitrag von General Konat »

Hi Admins,

was haltet Ihr von dem Vorschlag, standardmäßig alle Reihenfolgen in den Ansichten nach dem guten, alten ABC zu machen?

Dann muss ich (und ich denke mal nicht nur ich) mir nicht den Wolf klicken beim Verschieben (was ich auch nicht gemacht hab lol ).

Grüße,
HC-9

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Die jetzige Lösung wurde eingeführt, weil viele mit der alphabetischen Reihenfolge nicht zufrieden waren, und da man es nicht allen recht machen kann, stellt sich jeder sein Menü so ein, wie er es selber will... oder aber, er läßt es bleiben... :--) :--)
Ich persönlich finde es auch besser, wenn ich mir die Gebäude, Schiffe und Raketen nach Priorität, Gruppen oder Kampfkraft sortieren kann und habe mir diese Mühe auch gemacht...
Spart mir das Suchen bzw. scrollen und somit Zeit...

Themenstarter
General Konat

Beitrag von General Konat »

Hab mich etwas unklar ausgedrückt:

Gemeint war, dass anfangs eine ABC-Sortierung erfolgt, die Möglichkeit zur persönlichen Anzeigereihenfolgengestaltung (ist ein schönes Wort) aber weiterhin gegeben ist.

So meinte ich das ;-)

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

bei den schiffen oder forschungen ist mir das latz... aber vll wuerde eine kleine anfangsuebersicht es den noobs vll ein wenig leichter machen ( nicht jeder liest guides oder hat ahnung von aehnlichen spielen ) aber meistens sind die ersten paar gebaeude am anfang die wichtigsten.

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Wird erst mal ins Archiv verschoben, da es zur Zeit wichtigeres gibt. Aber Archiv bedeutet ja nicht gelöscht...

Themenstarter
commodore

Systeminformation

Beitrag von commodore »

[m]~ Closed by commodore ~[/m]

Themenstarter
commodore

Systeminformation

Beitrag von commodore »

[m]~ Moved from Ideen/Vorschläge - Eingang ~[/m]
Gesperrt