Statistik Historie

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Leader0001

Statistik Historie

Beitrag von Leader0001 »

Hallo,

ich hätte eine Verbesserungsvorschlag um die Statistik Historie aufzuwerten, damit man dort noch mehr Information entnehmen kann.

Zum Vorschlag:

In der Statistik werden die Punkte in Grün/Rot angezeigt. Es wäre sehr informativ wenn man vielleicht an Hand eines Mouseover oder ein Link sehen könnte was sich hinter dem Punktgewinn/verlust verbirgt. Mouseover wäre hier aber komfortabeler.

Also, ich gehe mit der Maus auf dem Punktgewinn(Gebäude) beim letzten Update und sehe das dort eine Nanofabrik und ein Folab fertig geworden ist.Desweiteren habe ich bei den Raumschiffen Punktverlust = 100 Narviks verloren.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

SG

Leader

Themenstarter
Leader0001

AW: Statistik Historie

Beitrag von Leader0001 »

Danke für eure Meinung!
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Statistik Historie

Beitrag von Rabillo »

Scheint wohl irgendwie untergegangen zu sein ...

Unter Info-Gebäude findest Du den Produktionsverlauf. Zusammen mit der Historie kannst Du damit also schon jetzt sehen, welche Gebäude und Forschungen für den Punktezuwachs verantwortlich sind.

Für alle anderen Einheiten (Raumschiffe, Raketen, Verteidigung) wäre das viel zu aufwändig, weil man dann theoretisch für jeden User die Produktion/den Verlust jeder einzelnen Einheit aufzeichnen müsste.
Bild

Themenstarter
UnserVater

AW: Statistik Historie

Beitrag von UnserVater »

Und man sollte auch seinen Blick nach vorne richten :D Bis eben wusste ich nicht mal das es die Historie gibt. Wird im normalen Spielverlauf ja auch gar nicht benoetigt.
Gesperrt