Gold

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
nils

AW: Gold

Beitrag von nils »

Ich versteh euch nicht, Goldminen sind doch im Prinzip sowas wie Joker.. Nun muss man halt den Wert des Goldes nicht auf 90% sondern auf 83% reduziert betrachten. Aber sie produzieren immernoch Joker. Du kannst es tauschen in was auch immer gerade fehlt!

Themenstarter
Karl Egal

AW: Gold

Beitrag von Karl Egal »

mir ist es jetzt mehrmals passiert das ich dringend sili brauchte. das volumen in den hz war erschöpft und im userhandel war auch nichts zu finden. wenn das jetzt schon so ist wie ist es dann später bei den hohen forschungen ? denn so viel wird die proddi im spiel nicht mehr steigen, viele sind schon bei 30 er minen und bei 30 - 31 hört die wirtschaftlichkeit ja bekanntlich auf.

Themenstarter
nils

AW: Gold

Beitrag von nils »

Also ich hoffe doch sehr das meine Produ noch steigt. ^^

Ich für meinen Teil habe das HZ auf stufe 8 ausgebaut, und mit 3,4 Mio. pro Tag kommt man locker aus, insbesondere weil man ja nachdem man 3 Mio. umtauscht nur 2,49 Mio. vom Volumen aufgebraucht hat. ;)

Themenstarter
Karl Egal

AW: Gold

Beitrag von Karl Egal »

hmm, ich brauch zb für die uni 50 mio sili , wie lange soll ich da nur alleine sili tauschen bei 3,4 mio , hmmm so ne woche lang ?

Themenstarter
nils

AW: Gold

Beitrag von nils »

du schaffst das schon ^^

Themenstarter
Zurul

AW: Gold

Beitrag von Zurul »

Wenn dein Volumen im HZ erschöpft ist, musst du einfach das Hz ausbauen, dann kannst du auch mehr tauschen ;) Also ich hab HZ 14 und die 39 Mio reichen meist ganz gut aus ;)

Und wer sagt, dass du alles sili für die Uni aus Gold beziehen sollst ? Es gibts noch andere Möglichkeiten sich sili zu beschaffen ;)

Themenstarter
BorisK

AW: Gold

Beitrag von BorisK »

Ich find das eine gute idee.

Themenstarter
Karl Egal

AW: Gold

Beitrag von Karl Egal »

handelszentrum 14 ???? waren deine eltern ferengis odda wie ?

Themenstarter
Zurul

AW: Gold

Beitrag von Zurul »

Nicht dass ich wüsste :D

Wenn man halt ab und zu mal etwas handelt, dann brauch man halt das Handelsvolumen und so teuer ist das Handelszentrum ja auch nicht...

Themenstarter
Nightmare

AW: Gold

Beitrag von Nightmare »

Zurul hat geschrieben:Nicht dass ich wüsste :D

Wenn man halt ab und zu mal etwas handelt, dann brauch man halt das Handelsvolumen und so teuer ist das Handelszentrum ja auch nicht...
Naja wenn man seine Schiffchen schön im AH verkauft hat man natürlich immer viel gold stimmts ? :)
Gesperrt