Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
maxhead

Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Beitrag von maxhead »

Mit extra Bodentruppen, Flugzeuge/ Panzern / Eliteeinheiten ect. wäre es möglich feindliche Planeten zu erobern, nach dem gleichen Schema wie bei Raumschiffen nur halt zusätzlich mit Truppentransportern die dann den entsprechenden Planeten besetzen. Vorraussetzung wäre ein freier Platz in der Planetaren Verwaltung.

Also Leute haut mal eure Ideen hier rein...

lg maxhead

Themenstarter
nils

AW: Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Beitrag von nils »

maxhead hat geschrieben:Mit extra Bodentruppen, Flugzeuge/ Panzern / Eliteeinheiten ect. wäre es möglich feindliche Planeten zu erobern, nach dem gleichen Schema wie bei Raumschiffen nur halt zusätzlich mit Truppentransportern die dann den entsprechenden Planeten besetzen. Vorraussetzung wäre ein freier Platz in der Planetaren Verwaltung.

Also Leute haut mal eure Ideen hier rein...

lg maxhead
nein danke.

Das hatten wir schon öfters, das wirds nicht geben.

Themenstarter
maxhead

AW: Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Beitrag von maxhead »

Du sollst Ideen posten und nicht rumspammen!

Themenstarter
Rizard

AW: Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Beitrag von Rizard »

Ich glaube dies würde den Spielmechanik von gwars komplett ändern. Bei Eroberungen bzw. Besetzungen wäre auch die Balance zwischen top und gelegenheitsspielern sehr in gefahr.

Themenstarter
Magus

AW: Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Beitrag von Magus »

Auf keinen Fall ...sowas gibt es in anderen Spielen zu Genüge und damit vertreibt man nur fast alle neuen User und einen Teil der alten ebenfalls.

Themenstarter
zn0ppy

AW: Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Beitrag von zn0ppy »

bin auch der meinung dass das auf keinen fall umgesetzt werden sollte

Themenstarter
Die-Assel

AW: Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Beitrag von Die-Assel »

Die Idee wäre nciht schlecht. Aber:

Eine solche Mechanik würde ich nur einführen im Falle eine Allianzkrieges.
Damit sich die allianzen mal etwas zerpflücken können.

Jedoch müsste dann überlegt werden wie kleinere Spieler in der Allianz geschützt werden können.

Durch den Träger sind Gelegenheitsspieler eh im Nachteil, weil ihre Flotte niemals gegen die Träger ankommen kann. Jeder kann drüberfliegen und sich das nehmen was er will.
-----

eine Möglichkeit einzubauen auch mal die alten Strukturen in der Statistik zu brechen wäre ganz nett

Themenstarter
maxhead

AW: Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Beitrag von maxhead »

Nur im Krieg und mit dem Träger Planeten eroberrn, wie wärs damit? Der Planet kann ja auch zurückerobert werden.

Themenstarter
Falkenauge

AW: Planeten erobern/Bodentruppen/Idee

Beitrag von Falkenauge »

Oder jede Allianz kann sich ein bis drei Plannis setzen , die dann in Kriegen erobert werden können. Wäre vllt auch ne Idee, die Deffer ins Allianzgeschehen eingreifen zu lassen , man könnte ja sagen , dass sich die Deff der Plannis dann aus dem Schnitt der Ally ergibt. Nur um vllt nochmal ne Idee einzuwerfen :-)
Gesperrt