Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
steve

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von steve »

naja wie du festgestellt hast kann man es aber nicht pauschal rein schreiben..
denn du kannst sie ja losschicken bevor die anderen aus dem system sind..

wie zurul schrieb wenn die um 23 uhr alle ankamen kannst du die neue so los schicken das sie um 23:00:01uhr ankommen..
und das ja schon mittags um 12 wenn die entfernung/geschwindigkeit richtig justiert ist ..
rein theroretisch müsstest du ja sogar zB wenn du jetzt welche los schickst und die heute um 23 uhr ankommen, und du sofort welche mit wegschickst die aber zB nen koloschiff bei haben und erst morgen um 23:00:01urh ankommen würden auch shcon los schicken können ;)

das system sollte das eigentlich erkennen :)

*EDIt*
vorrausgesetzt du hast die nachrichten noch und/oder weisst wann die letzten expedis angekommen sind bzw ankommen werden :o

Themenstarter
breaker

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von breaker »

ARGH....ist es wirklich so schwer?

Die 10 Fleets kommen um diese Uhrzeiten zurück (NACH der Expedition, sie befinden sich ab dieser Uhrzeit wieder im Raumhafen):

1. Fleet: 09:11
2. Fleet: 09:44
3. Fleet: 11:01
4. Fleet: 11:55
5. Fleet: 11:59
6. Fleet: 12:13
7. Fleet: 12:30
8. Fleet: 12:44
9. Fleet: 13:12
10.Fleet: 14:41

Jetzt vergehen 5:13h und ich habe alle Nachrichten gelöscht....wann kann ich am nächsten Tag die 1. Fleet von 10 wieder starten?

Ich sehe im Raumhafen nur "10/10"....

(Sag jetzt nicht "Das steht doch da oben" -.-)

Themenstarter
Roy Baer

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von Roy Baer »

Doch das sage ich: Das steht doch da oben. :P

Wenn du die Nachrichten gelöscht hast, ist das natürlich (dein) Pech, aber es geht nun mal nicht anders.

Starten kannst du die Expeditionen IMMER, auch wenn dort 10/10 steht. Entscheidend ist halt immer die Ankunftszeit im Zielsystem. Und diese Zeit bekommst du nun mal aus den Flottenankunfts-Nachrichten.

Das System kann ja nicht vorraussehen, wann du das nächste mal die Zeit und die Muße hast, Expeditionen zu starten. Von daher kann es auch nur diesen Hinweis geben, dass in den letzten 24h bereits 10/10 Expeditionen durchgeführt wurden.

Die Ressourcen sind quasi geschenkt, die gibt es für lau. Da wird es ja wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man sich selbst einen Plan und ein System schafft. Wenn du deine Nauchrichten weiterhin löschen möchtest, nimm dir einen Zettel und notiere dir die Zeiten.

Themenstarter
steve

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von steve »

das system sieht doch nicht ob du JETZT eine neue los schicken willst über 12 stunden flugzeit..
oder vll nacher über 12 minuten flugzeit..
danach richtet sich doch aber wann du den nächsten los schicken kannst :)

das system sieht wie roy baer es schreibt nur, du hast in den letzten 24 stunden 10 expeditionen gehabt/gemacht.
natürlich könnte man das admin team nun fragen ob sie auch dafür einen rechner bauen und den als gwars+ tool anbieten :D

dann kann ich den öffnen, der erkennt zB das die nächst eexpedition um 23:00:01 uhr landen darf, und du sagst ihm von wo nach wo du fliegen willst und er rechnet dir aus wann du es los schicken kannst :D
das wäre natürlich geil wa? :D

Themenstarter
breaker

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von breaker »

steve hat geschrieben:das system sieht doch nicht ob du JETZT eine neue los schicken willst über 12 stunden flugzeit..
oder vll nacher über 12 minuten flugzeit..
danach richtet sich doch aber wann du den nächsten los schicken kannst :)

das system sieht wie roy baer es schreibt nur, du hast in den letzten 24 stunden 10 expeditionen gehabt/gemacht.
natürlich könnte man das admin team nun fragen ob sie auch dafür einen rechner bauen und den als gwars+ tool anbieten :D

dann kann ich den öffnen, der erkennt zB das die nächst eexpedition um 23:00:01 uhr landen darf, und du sagst ihm von wo nach wo du fliegen willst und er rechnet dir aus wann du es los schicken kannst :D
das wäre natürlich geil wa? :D
Dem System ist bekannt, wann am nächsten Tag die 1. Fleet wieder losgeschickt werden kann.....aber vergessen wir das Thema hier, es bringt nichts

Themenstarter
steve

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von steve »

nein, dem system ist nicht bekannt wann die 1. fleet am nächsten tag los gschickt werden kann, dem system ist lediglich bekannt wann die 1. 24 stunden her ist..

das eine hat doch aber mit dem anderen nichts zu tun.
du möchtest das dort die information angezeigt wird, so sagst du es zumindest, wann du die nächste los schicken kannst..

in wirklichkeit stelle ich fest willst du das dort steht, wann bei der 1. die 24 stunden rum sind bzw wenn die fliegt entsprechend die 2. usw usw..

das ist aber ein himmelweite runterschied zwischen dem was du sagst, und dem was du meinst :)

Themenstarter
Roy Baer

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von Roy Baer »

breaker hat geschrieben: Dem System ist bekannt, wann am nächsten Tag die 1. Fleet wieder losgeschickt werden kann.....aber vergessen wir das Thema hier, es bringt nichts
Falsch, dem System ist bekannt, wann die nächste Expedition im Zielsystem ANKOMMEN darf.
Du kannst ja bei der nächsten Expedition auch 20 Systeme weiter fliegen oder nur mit 10% der Geschwindigkeit. In diesem Fall könntest du viel früher losfliegen, wenn DU es willst und das kann das System nun mal nicht vorhersagen. Eine Glaskugel zu deinen persönlichen Befindlichkeiten hat leider keiner der Admins...

Themenstarter
BorisK

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von BorisK »

Wenn man alles Richtig macht, dann sieht das so aus:

Bild

Themenstarter
steve

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von steve »

Bild

ich kanns noch geila :o

Themenstarter
Zurul

AW: Anzeige der Reloadzeiten der Expeditionen

Beitrag von Zurul »

oller angeber :P
Gesperrt