Nachrichten ungelesen markieren

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Jim Knopf

Nachrichten ungelesen markieren

Beitrag von Jim Knopf »

Habe eben die Erinnerung Gwars + läuft ab erhalten.
Die wollte ich mir dann als ungelesen markieren - gibt es aber nicht.
Ich befürchte ich vergesse wieder das erneuern bis es mir fehlt.

Generell denke ich sollte es manchmal hilfreich sein Nachrichten auch als ungelesen markieren zu können.

Vorschlag: Dropdown bei der Auswahl "als gelesen markieren" - darunter "als ungelesen markieren" ?

Themenstarter
steve

AW: Nachrichten ungelesen markieren

Beitrag von steve »

mh..
ich denke wenn sie gelesen ist sollte sie als solches auch markiert sein..
denn schliesslich hast du sie gelesen..

1. denke ich persönlich das man es nicht übertreiben sollte, ein bisschen mitdenken im/zum spiel wäre ja nicht schlecht..
und 2. wenn dann sollte es vll eine option geben wo man eine nachricht als "wichtig" abstempeln kann und sie weiterhin auch im nachrichtenmenü angezeigt wird..

wobei ich persönlich auch dies übertrieben finde :)

Themenstarter
nils

AW: Nachrichten ungelesen markieren

Beitrag von nils »

was steve da vorschlägt gibt es ja quasi schon.. ich mach es nämlich so, dass ich nachrichten die ich nochma lesen will einfach als notiz speicher ;)

Themenstarter
steve

AW: Nachrichten ungelesen markieren

Beitrag von steve »

joa gut, was er möchte so versteh ich es zumindest ist das die nachricht weiterhin al sgrün oben rechts leuchtet damit er sie nicht vergisst..

und das geht ja so nicht :D
Gesperrt