Neue Schiffe/Gebäude/Forschungszweige

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
CommanderData

AW: Neue Schiffe/Gebäude/Forschungszweige

Beitrag von CommanderData »

Ich persönlich fände eine lange Kampagne sehr interessant.

@g-viper: Kann man da was machen? :D

PS: Das ist auch etwas was mir an Gwars gefällt und warum ich mich dafür entschieden habe: Das Team geht auf die Benutzer ein, wohl auch weil keine Firma ala Gamef*rge dahinter steht, die Kapital en masse hat :)

Eins ist mir noch aufgefallen, was man unbedingt hinzufügen sollte: Eine Autologin-Funktion! Momentan muss ich bei jedem Reload mich neu einloggen, das ist doch unnötig, oder? :) Wenns um die Sicherheit geht, kann man doch ein Zeitlimit von 2 Wochen setzen, nach dem man sich einmal manuell einloggen muss... So finde ich das schon ganz schön nervig.

Themenstarter
maxhead

AW: Neue Schiffe/Gebäude/Forschungszweige

Beitrag von maxhead »

CommanderData hat geschrieben:Sehr gute Frage :)

Also, spontan fällt mir folgendes ein:
  • Bei den Gebäuden zur Energieversorgung könnte man noch ein "Atomkraftwerk" einfügen, was Leistungstechnisch zwischen Fusionsreaktor und Windkraftanlage liegt. [Da lasse ich mir aber noch mehr einfallen :) ]
  • Zum Angriffssektor könnte man "Bodentruppen" einführen
Atomreaktor und Bodentruppen hört sich gut an >> Man könnte mit Bodentruppen den Atomreaktor in die Luft jagen und der Planet wäre dann Tagelang verseucht...
@ g-viper Das mit Japan tut mir Leid, aber es ist nun mal Tatsache das ab und zu mal so ein Reaktor in die Luft geht, durch was auch immer. Pietätlos finde ich nur die Leute die Solche Sargnägel Betreiben, und die ganze Mafia die dahinter steckt



Oder Raumschiffe aus dem Bunker klauen mit Dieben...

Mit Bombern könnte man vom Träger aus Gebäude wegbomben...

Mit Bodentruppen könnte man vom Träger aus einen Planeten besetzen für eine Woche oder so. Die Ressproduktion geht in Allianzbesitz über... Maximal ein Planet pro Allianz. Das wär doch mal was oder?

Themenstarter
Karl Egal

AW: Neue Schiffe/Gebäude/Forschungszweige

Beitrag von Karl Egal »

also mir würde da eher ein transporter einfallen der über die albatros fliegt. für alle anderen raksorten gits transporter
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: Neue Schiffe/Gebäude/Forschungszweige

Beitrag von g-viper »

CommanderData hat geschrieben: Da habe ich gleich noch eine Frage: Ich bin erst seit heute bei dem Spiel dabei, und habe eine Frage zu den Quests: Umfassen diese nur die ersten paar "Spieltage" und verlieren danach ihre Bedeutung, oder laufen die Quests noch länger? Andernfalls könnte man die Quests zu einer Art Kampagne ausbauen, eventuell mit NPCs...
Die Quests waren eigentlich eher als eine Art Tutorial gedacht und dienen vor allem dazu neue Spieler mit den wichtigsten Funktionen vertraut zu machen. Wir haben sie überhaupt erst seit der vergangenen Weihnachtsrunde und sind gerade dabei sie zu erweitern bzw. an eine "normale" Runde anzupassen. Von einer Kampagne oder ähnlichem sind wir allerdings noch weit entfernt.
CommanderData hat geschrieben:Ich persönlich fände eine lange Kampagne sehr interessant.

@g-viper: Kann man da was machen? :biggrin:
Machen kann man immer was ... allerdings sind aktuell andere Dinge in Arbeit. Trotzdem kann man natürlich über Kampagnen oder ähnliches nachdenken.
CommanderData hat geschrieben: Eins ist mir noch aufgefallen, was man unbedingt hinzufügen sollte: Eine Autologin-Funktion! Momentan muss ich bei jedem Reload mich neu einloggen, das ist doch unnötig, oder? :smile: Wenns um die Sicherheit geht, kann man doch ein Zeitlimit von 2 Wochen setzen, nach dem man sich einmal manuell einloggen muss... So finde ich das schon ganz schön nervig.
Das mit dem Login bzw. dem automatischen Logaut bei längerer Inaktivität hat schon seinen tieferen Sinn - vor allem soll erschwert werden, dass Accounts künstlich/automatisch online gehalten werden.

Themenstarter
BorisK

AW: Neue Schiffe/Gebäude/Forschungszweige

Beitrag von BorisK »

g-viper hat geschrieben:
CommanderData hat geschrieben: Eins ist mir noch aufgefallen, was man unbedingt hinzufügen sollte: Eine Autologin-Funktion! Momentan muss ich bei jedem Reload mich neu einloggen, das ist doch unnötig, oder? :smile: Wenns um die Sicherheit geht, kann man doch ein Zeitlimit von 2 Wochen setzen, nach dem man sich einmal manuell einloggen muss... So finde ich das schon ganz schön nervig.
Das mit dem Login bzw. dem automatischen Logaut bei längerer Inaktivität hat schon seinen tieferen Sinn - vor allem soll erschwert werden, dass Accounts künstlich/automatisch online gehalten werden.

Mach den Online/Offline Status aus, dann wirds endlich mal Interessant :D

Themenstarter
steve

AW: Neue Schiffe/Gebäude/Forschungszweige

Beitrag von steve »

das wäre fast schon interessant wenn man garnicht sehen kann ob derjenige online ist oder nicht ..
dann hören diese angsthasenspielchen auf nur die zu scannen die offline sind :D

Themenstarter
CommanderData

AW: Neue Schiffe/Gebäude/Forschungszweige

Beitrag von CommanderData »

Aber egal was kommt oder nicht: Ich finde Gwars einfach nur genial und hoffe, dass es uns noch lange erhalten bleibt :)

Einen Vorschlag habe ich noch für die Startseite:

Eine Facebook-Like-Button! Immerhin haben wir zwar unsere eigene Facebook-Seite, aber die hat erst 7 Mitglieder weil ich denke, dass diese nicht so einfach gefunden wird. Ein Button direkt unter dem Login-Button auf der Startseite sollte da Abhilfe schaffen, nicht?

EDIT: Hat jetzt jemand schon den Button dabei gemacht oder habe ich den eben übersehen?!
Gesperrt