Schiffs-Auktionen (Gold <=> Hafen)

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
breaker

Schiffs-Auktionen (Gold <=> Hafen)

Beitrag von breaker »

Moin :)

Ich habe gerade etwas festgestellt,m was sich eventuell noch verbessern lässt :o

Wenn ich im HZ Schiffe verkaufe, wird mir das Gold beim Verkauf ins User-Lager gepackt, wenn die Schiffe aber nicht verkauft werden, landen diese im Raumhafen, aber nicht im Bunker.
Das wäre ein leichtes Fressen für jeden der sie sehen können :)

Themenstarter
Drum

AW: Schiffs-Auktionen (Gold <=> Hafen)

Beitrag von Drum »

Dann muss man sie halt so einstellen das man zuhause ist wenn die Auktion beendet ist wenn ich ne Flotte 24 std zum saven weg geschickt hab muss ich auch wieder da sein wenn sie ankommt bei dem Gold das man bekommt kann man dies aber nicht berechnen da die verkäufe ja jederzeit sein können also nicht vorhersehbar.

Themenstarter
breaker

AW: Schiffs-Auktionen (Gold <=> Hafen)

Beitrag von breaker »

murD hat geschrieben:Dann muss man sie halt so einstellen das man zuhause ist wenn die Auktion beendet ist wenn ich ne Flotte 24 std zum saven weg geschickt hab muss ich auch wieder da sein wenn sie ankommt bei dem Gold das man bekommt kann man dies aber nicht berechnen da die verkäufe ja jederzeit sein können also nicht vorhersehbar.
Bei einer Flotte, die 24 Stunden weg ist, sieht man es ja in der Übersicht, wann sie wieder zurück ist, aber bei einer Schiffsauktion, die 3 Tage läuft, vergisst man sowas schon mal ;)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Schiffs-Auktionen (Gold <=> Hafen)

Beitrag von Rabillo »

breaker hat geschrieben:Moin :)

Ich habe gerade etwas festgestellt,m was sich eventuell noch verbessern lässt :o

Wenn ich im HZ Schiffe verkaufe, wird mir das Gold beim Verkauf ins User-Lager gepackt, wenn die Schiffe aber nicht verkauft werden, landen diese im Raumhafen, aber nicht im Bunker.
Das wäre ein leichtes Fressen für jeden der sie sehen können :)
Das wäre es, wenn es denn so wäre ...

Die Schiffe aus einer abgelaufenen Auktion landen erst dann im Raumhafen, wenn Du den Raumhafen auch anklickst. Vorher stehen die unsichtbar für andere User in einer Art Zwischenspeicher. Gleiches gilt für Schiffe, die bei eigener Abwesenheit während einer Auktion ersteigert wurden. Die sieht man auch erst dann, wenn man den jeweiligen Raumhafen angeklickt hat (unter Info-Schiffe sind sie vorher auch nicht sichtbar).
Bild

Themenstarter
breaker

AW: Schiffs-Auktionen (Gold <=> Hafen)

Beitrag von breaker »

Rabillo hat geschrieben:
breaker hat geschrieben:Moin :)

Ich habe gerade etwas festgestellt,m was sich eventuell noch verbessern lässt :o

Wenn ich im HZ Schiffe verkaufe, wird mir das Gold beim Verkauf ins User-Lager gepackt, wenn die Schiffe aber nicht verkauft werden, landen diese im Raumhafen, aber nicht im Bunker.
Das wäre ein leichtes Fressen für jeden der sie sehen können :)
Das wäre es, wenn es denn so wäre ...

Die Schiffe aus einer abgelaufenen Auktion landen erst dann im Raumhafen, wenn Du den Raumhafen auch anklickst. Vorher stehen die unsichtbar für andere User in einer Art Zwischenspeicher. Gleiches gilt für Schiffe, die bei eigener Abwesenheit während einer Auktion ersteigert wurden. Die sieht man auch erst dann, wenn man den jeweiligen Raumhafen angeklickt hat (unter Info-Schiffe sind sie vorher auch nicht sichtbar).

Achso..ok, dann kann hier wohl geschlossen werden :D
Danke dir für diese Info :)
Gesperrt