Transporter für Raketen?

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
breaker

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von breaker »

steve hat geschrieben:
breaker hat geschrieben:
nanny hat geschrieben:Na ich muß die Vorraussetzungen für meine Verteidigung auch auf jedem Planeten schaffen.

Abgesehen davon, du kannst die Raketen doch kaufen, such dir jemanden mit dem gleichen Problem, handelt miteinander und schon kann jeder das da hinstellen wo er will.

Der einzige Nachteil von dem Vorschlag ist, du mußt mit jemanden reden :wink:
Geiz ist Geil und die Raketen sind im HZ zu teuer :D

Ausserdem macht selber bauen mehr spass :D
du hast das problem, sie aufm hp schneller zu bauen als auf den kolos, du kennst aber jemanden der das selbe problem hat..
nun baut jeder die raks auf seinem planeten udn verkauft sie dem andern für 100%..

jeder hat seine raketen, und kann sie hinstellen wo er sie brauch :)

Nein, eben nicht, mein Gedanke war, das ich auf HP das Nano und Robo doch wesentlich höher habe, als auf den Kolos...und wenn ich da Raks bauen will, brauche ich auf Kolo (zb.) 20 Stunden für 1 Rakete und auf HP (zb.) nur 20 Sekunden ;)

Themenstarter
nils

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von nils »

breaker hat geschrieben: Nein, eben nicht, mein Gedanke war, das ich auf HP das Nano und Robo doch wesentlich höher habe, als auf den Kolos...und wenn ich da Raks bauen will, brauche ich auf Kolo (zb.) 20 Stunden für 1 Rakete und auf HP (zb.) nur 20 Sekunden ;)
wie das ne Antwort auf steves Aussage sein soll weiss ich bei aller Liebe nicht. Am besten liest du sie nochmal. Er hat nämlich Recht. ;) Ist ja auch nicht der erste der dir vorschlägt es so zu machen.

Themenstarter
breaker

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von breaker »

nils hat geschrieben:
breaker hat geschrieben: Nein, eben nicht, mein Gedanke war, das ich auf HP das Nano und Robo doch wesentlich höher habe, als auf den Kolos...und wenn ich da Raks bauen will, brauche ich auf Kolo (zb.) 20 Stunden für 1 Rakete und auf HP (zb.) nur 20 Sekunden ;)
wie das ne Antwort auf steves Aussage sein soll weiss ich bei aller Liebe nicht. Am besten liest du sie nochmal. Er hat nämlich Recht. ;) Ist ja auch nicht der erste der dir vorschlägt es so zu machen.
Wieso sollte ich es noch mal lesen? Er will es übers HZ machen, da mache ich generell Verluste, es geht hier nicht um Raks kaufen/Verkaufen (egal ob Forschungen vorhanden oder nicht), sondern um Transporter für Raks, um diese zu Transportieren oder zumindest einmalig von A nach B zu verschieben..

Themenstarter
steve

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von steve »

du machst einen vorschlag und erhälst antworten und tipps, und bist anscheinend nicht in der lage dir diese richtig durchzulesen..

aber gut wenn man sich die gwars shoutbox im forum ansieht weiss man bescheid :)

Themenstarter
Mercator

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von Mercator »

Die Beiträge von breaker sind immer wieder geil ... made my day :-)
Weiter so ... das Niveau muss einfach auf diesem Level bleiben *g*

Themenstarter
breaker

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von breaker »

Was genau ist eigentlich euer Problem? Der Thread hat doch mit Transporter für Raks angefangen, wenn ihr zwischendurch mit dem HZ und Kauf/Verkauf oder Transen für Sonden anfangt, soll das doch nicht mein Problem sein...wenn ich Raks im HZ kaufen/verkaufen wollte, hätte ich das längst getan, diese Möglichkeit besteht ja schon seit einigen Runden.

Themenstarter
Roy Baer

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von Roy Baer »

Na ja, aber die Funktion des Handelszentrums macht deinen gewünschten Raketentransporter quasi überflüssig. Noch viel mehr, da ja jetzt nicht einmal mehr Auktionsgebühren fällig werden.
Ich weiß nicht, ob du überhaupt verstanden hast, was die Vorposter dir mitteilen wollen. Aber ich schreibe jetzt auch ganz langsam, damit auch du mitkommst:

1. Du suchst dir jemanden (aus deiner Ally), der das selbe Problem hat.
2. Ihr baut beide die Raketen auf eurem Bauplaneten (zum Beispiel 100 Albatros)
3. Du verkaufst jetzt deinem Partner die 100 Albs zu 100%
4. Er verkauft dir 100 Albs zu 100%
5. Beide habt ihr jetzt wieder 100 Albatros, allerdings könnt ihr die jetzt über das Menü *Abschussbasis* auf den gewünschten Planeten verteilen. Und ganz ohne Transporter und ganz ohne Verluste...

War es jetzt zweckdienlicher beschrieben?

Themenstarter
steve

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von steve »

das zeigt mir zumindest, das verstanden wird was wir versuchen zu erklären lol lol lol

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von brandBeschleuniger »

ich hätte gern nen transporter für rum :D

Themenstarter
Molotow

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von Molotow »

Und ich hätte gerne eine Kneipe um den Rum zu verticken :<>:
Gesperrt