Transporter für Raketen?

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
breaker

Transporter für Raketen?

Beitrag von breaker »

Ich frage mich gerade, warum es im Game keinen Transporter für Raketen gibt :D

Jetzt muss ich das ganze Ress von Plani A nach B schaffen, um dort Raks zu bauen, wobei ich bei Plani 8 zb. Nano 20 haben und auf Plani B nur Nano 1, das ist unschön :D

Themenstarter
steve

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von steve »

vll noch nen transporter für deff dazu? :p
oder einen für minen? :p

man man man :D

Themenstarter
Tempelritter

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von Tempelritter »

Na ja, ganz unrecht hat er nicht, die Käufer von Raketen, können die Raketen auf alle Planis verteilen, wie sie möchten, vorausgesetzt Abschussbasis und Silo sind entsprechend ausgebaut!

Als Rakbauer hat man echt die A-Karte...

Themenstarter
Magus

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von Magus »

Wie oft gab es diesen Vorschlag schon? Ich vermute jede Runde... Früher vermutlich sogar mehrfach pro Runde. Und er wurde immer wieder zu Recht abgelehnt. Raketen einmalig nach dem Bau umstationieren ...darüber kann man vielleicht noch reden ...aber ein ständiges "lustiges" Hin- und Herschieben mittels Raketentransportern ...nein danke!

Themenstarter
Tempelritter

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von Tempelritter »

Es geht ja um den Bau und danach einmal verschieben, wenn ich es richtig verstehe! Wäre auch nur gerecht, nachdem das der Rakkäufer auch 24 Stunden lang kann!

Themenstarter
breaker

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von breaker »

Tempelritter hat geschrieben:Es geht ja um den Bau und danach einmal verschieben, wenn ich es richtig verstehe! Wäre auch nur gerecht, nachdem das der Rakkäufer auch 24 Stunden lang kann!
Mir soll es egal sein, ob Transporter oder das einmalige verschieben auf ein Kolo.....im Moment kann ich nur da bauen, wo sie hinterher auch stehen und das ist (für mich) extrem ungünstig ; :)

Themenstarter
nanny

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von nanny »

Na ich muß die Vorraussetzungen für meine Verteidigung auch auf jedem Planeten schaffen.

Abgesehen davon, du kannst die Raketen doch kaufen, such dir jemanden mit dem gleichen Problem, handelt miteinander und schon kann jeder das da hinstellen wo er will.

Der einzige Nachteil von dem Vorschlag ist, du mußt mit jemanden reden :wink:

Themenstarter
breaker

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von breaker »

nanny hat geschrieben:Na ich muß die Vorraussetzungen für meine Verteidigung auch auf jedem Planeten schaffen.

Abgesehen davon, du kannst die Raketen doch kaufen, such dir jemanden mit dem gleichen Problem, handelt miteinander und schon kann jeder das da hinstellen wo er will.

Der einzige Nachteil von dem Vorschlag ist, du mußt mit jemanden reden :wink:
Geiz ist Geil und die Raketen sind im HZ zu teuer :D

Ausserdem macht selber bauen mehr spass :D

Themenstarter
nils

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von nils »

Ich fänd es aber auch gut, ich fänd auch nen Transporter für Sonden gut... Wenn man die nämlich mal saven muss sind das immense Startkosten :D

Themenstarter
steve

AW: Transporter für Raketen?

Beitrag von steve »

breaker hat geschrieben:
nanny hat geschrieben:Na ich muß die Vorraussetzungen für meine Verteidigung auch auf jedem Planeten schaffen.

Abgesehen davon, du kannst die Raketen doch kaufen, such dir jemanden mit dem gleichen Problem, handelt miteinander und schon kann jeder das da hinstellen wo er will.

Der einzige Nachteil von dem Vorschlag ist, du mußt mit jemanden reden :wink:
Geiz ist Geil und die Raketen sind im HZ zu teuer :D

Ausserdem macht selber bauen mehr spass :D
du hast das problem, sie aufm hp schneller zu bauen als auf den kolos, du kennst aber jemanden der das selbe problem hat..
nun baut jeder die raks auf seinem planeten udn verkauft sie dem andern für 100%..

jeder hat seine raketen, und kann sie hinstellen wo er sie brauch :)
Gesperrt