systeme

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Im anderen Thread ging es nur um das Abschaffen der Möglichkeit, die Systemverwaltung zu überfallen, mein Vorschlag wäre, das wenn eine Ally ein System erfolgreich überfallen hat, eine andere Ally das gleiche System erst 3 Tage später wieder überfallen kann, so können auch Allys, die weniger Schiffe zu Verfügung haben, in den Genuss der Steuer kommen, ohne das die Systeme 20 Minuten später wieder in anderen Händen ist, die Benachrichtigung an die ehemalige Ally sollte allerdings abgeschafft werden, falls es so bleibt, wie es aktuell ist.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

sector hat geschrieben:Im anderen Thread ging es nur um das Abschaffen der Möglichkeit, die Systemverwaltung zu überfallen, mein Vorschlag wäre, das wenn eine Ally ein System erfolgreich überfallen hat, eine andere Ally das gleiche System erst 3 Tage später wieder überfallen kann, so können auch Allys, die weniger Schiffe zu Verfügung haben, in den Genuss der Steuer kommen, ohne das die Systeme 20 Minuten später wieder in anderen Händen ist, die Benachrichtigung an die ehemalige Ally sollte allerdings abgeschafft werden, falls es so bleibt, wie es aktuell ist.
Ja, ähnliche Überlegungen hatte ich auch schon. Den Gedanken halten wir für die nächste Runde auf jeden Fall mal fest.
Gesperrt