Platzberechnung

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Lex

Platzberechnung

Beitrag von Lex »

Hi,

Besonders in der Speedrunde und als Farmer vermisse ich eine funktion ganz besonders.

beim Abfarmen der eigenen Planeten wäre eine Anzeige hilfreich (raumhafen, in der row der einzelnen schiffstypen) der bei ausgewählten rohstoffen anzeigt wieviele eines schiffes gebrucht werden ähnlich wie bei den Recyklern.

Da das kompliziert klingt hier mein Ablauf ^^

Raumhafen, Plane ausgewählt, "Mitnahme vom Zielplaneten" -> Alle Res eingetragen
Jetzt wäre es bei den Schiffen oben Hilfreich wenn angezeigt wird
Raumschiff Ladekapazität Angriffspunkte Vorhanden Im Bunker Max. einbunkern Transport
Großer Transporter 145789 1111 5 0 0 5 (werden benötigt)


hoffe es ist halbwechs verständlich :D

LG Lex

Themenstarter
Kodo

AW: Platzberechnung

Beitrag von Kodo »

Ist zwar für Spieler mit vielen Punkten/HRTS uninteressant, aber im Noob hätte ich mir auch manchmal gewünscht meine Transen besser einteilen zu können ;)
Gesperrt