Gwars+ Farbgestaltung

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Zurul

Gwars+ Farbgestaltung

Beitrag von Zurul »

Ich hätte da noch eine Idee für Gwars+-User:
Wie wäre es,wenn man bestimmte Dinge in Spioberichten farbig gestalten könnte. Es gibt einige Spieler, die überlesen immer eine bestimmte Rakete und die könnten die dann z.b. als Rot definieren und immer wenn in einem Spio dann die entsprechende Rakete auftaucht, ist dessen Schrift in Rot. Dann kann man da beliebig für Schiffe, Deff, Gebäude und Forschungen weiterführen.
Außerdem fänd ich es ganz nett, bestimmte Spieler in der Galaansicht färben zu können. Ich stell mir das vor, dass man sich Gruppen einrichtet und denen spezielle Farben zuweisen kann. Besondere Spieler hätte ich nämlich in der Gala gerne mit rot markiert, nur um das zu erreichen, müsste man denn ja den Krieg erklären und das wird nun mal eher selten in Anspruch genommen.

Ich seh darin keine spielerischen Vorteile, würde nur die Bedienlichkeit ein wenig aufpeppen und alles ein wenig bunter machen ;) Um in die Gala ein bisschen Farbe reinzukriegen bequatsche ich schon jeden dazu, mit mir nen Nap zu einzugehen ;)

Ich weiß natürlich nicht, inwieweit das programmiertechnisch umzusetzen wäre.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ich hasse Reformen für Menschen, die nicht lesen können, da kommen dann nur so Dinge wie Ikea-Anleitungen und Rechtschreibungen bei raus :D
Ich brauche kein NAP mit dir, hast ja eh nie etwas liegen, was sich lohnen würde ;)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Umsetzbar ist fast alles, aber ich denke, dass wir keine zusätzlichen Abfragen brauchen, die die Performance beeinträchtigen, nur um mehr Farbe ins Spiel zu bringen. :)
Gesperrt