Systemverwaltungen abschaffen...

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
HonkTheMonk

Systemverwaltungen abschaffen...

Beitrag von HonkTheMonk »

Ich bin dafür das die Systemveraltungen wieder weg kommen.. Man sieht ja das alle Systeme in Hand einer einzigen ally sind und das schon lange Zeit.. Und man sieht auch das es wieder ein unnötiger Vorteil ist für ne starke ally. (bzw ally mit viel Zeit...?? )
Offensichtlich ist es ja auch so das keiner sinnlos viel zeit damit verbringen will zusätzlich noch sysverwaltungen einzunehmen..Was ich auch durchaus nachvollziehen kann..
Von daher weg mit dem Dreck..

Themenstarter
Magus

Beitrag von Magus »

Das wäre ein wenig ungerecht das in der laufenden Runde abzuschaffen. Schließlich steckt da enorme Arbeit unsererseits dahinter. Ich verstehe den Unmut darüber, dass wir alle Systeme besitzen, aber das lag wohl daran, dass sich keine andere Alli anfangs so konsequent damit beschäftigt hat. Ich denke das wird in kommenden Runden anders laufen...

Themenstarter
Molotow

Beitrag von Molotow »

Hinter dem Einnehmen und vor allem Behalten der Systemverwaltungen steckt ein immenser Aufwand unserer Allianz. Das Ergebnis ist, dass bei uns Ersatz für Flottencrashs und Ress zur Förderung von Newbies in der Allikasse zur Verfügung steht. Einfach so kann da keiner was nehmen. Den Vorwurf, dass wir zu viel Zeit haben, weise ich zurück, ich gehe ganz normal Arbeiten und stecke halt etwas Freizeit ins Spiel. An der Mitgliederzahl kann es auch nicht liegen, ihr seid 22 wir 17. Was euch also fehlt ist die Ausdauer und die Koordination innerhalb der Allianz.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

... und in der laufenden Runde ist ja auch noch genug Zeit, um sich mal zu organisieren und die Systeme selbst zu erobern, bzw. sich selbst Vorteile zu schaffen. Von nichts kommt halt nichts. Und gegen die Langeweile bis zum Ende der Runde wäre das vermutlich auch ein probates Mittel ...

Und unsere Ideen als "Dreck" zu bezeichnen führt nur ganz selten zu konkreten Handlungen, nur mal so als Tipp ...
Gesperrt