Schiffe erbeuten

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
breaker

Schiffe erbeuten

Beitrag von breaker »

Wäre es nicht toll, wenn man beim Überfallen einer Fleet anstatt die Schiffe zu schreddern auch bis zu 70% der Schiffe erbeuten könnte?
Welche Schiffe da bevorzugt erbeutet werden können, sollte natürlich per rand() festgelegt werden :D


// Ediert, weil Text irgendwie unlogisch gewesen war ;-)

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ist dieser Thread einfach nur zwischen den KBs versunken, oder besteht hier wirklich keine Interesse?
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

dann baruchen wir ja keine Rec mehr. Die Idee ist nicht schlecht, aber die KB´s^mit den tf´s machen das doch viel Interessanter^^

Themenstarter
HonkTheMonk

Beitrag von HonkTheMonk »

und wie stellst du dir das vor? ab wann erbeutet man schiffe und ab wann gibts tf?

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Hasenfelldererste hat geschrieben:dann baruchen wir ja keine Rec mehr. Die Idee ist nicht schlecht, aber die KB´s^mit den tf´s machen das doch viel Interessanter^^
Für manche ist es vielleicht interessanter, wenn sie mehr schiffe bekommen, statt mit dem vielen Ress durch die gegend schippern müssen
HonkTheMonk hat geschrieben:und wie stellst du dir das vor? ab wann erbeutet man schiffe und ab wann gibts tf?
Das müsste man dann wie mit dem KAP-Button vorher auswählen, ob man Ress oder Schiffe haben will,- vorausgesetzt, man gewinnt den Kampf ;)

Themenstarter
flaX

Beitrag von flaX »

also ich will nicht das meine piloten in einem kampf aufgeben und die seite am schluss wechseln ...
gekämpft wird bis das letzte schiff runterfällt egal ob von mir oder dem gegner! ^^

also dagegen

Themenstarter
s0n1c

Beitrag von s0n1c »

flaX hat geschrieben:also ich will nicht das meine piloten in einem kampf aufgeben und die seite am schluss wechseln ...
gekämpft wird bis das letzte schiff runterfällt egal ob von mir oder dem gegner! ^^

also dagegen
seh ich ähnlich ;) , wenn jmd. mit zuviel Ressourcen unterwegs ist soll er diese doch einfach verbauen..

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

flaX hat geschrieben:also ich will nicht das meine piloten in einem kampf aufgeben und die seite am schluss wechseln ...
gekämpft wird bis das letzte schiff runterfällt egal ob von mir oder dem gegner! ^^

also dagegen
Can hat geschrieben:seh ich ähnlich ;) , wenn jmd. mit zuviel Ressourcen unterwegs ist soll er diese doch einfach verbauen..
Wenn ihr den Kampf verliert, sollte es euch doch egal sein, ob der Gegner das TF oder die Schiffe bekommt :D

Themenstarter
flaX

Beitrag von flaX »

Wie sollen zwei Parteien gegeneinander Kämpfen ohne das die Schiffe dabei zu schrott gehen?
Ergibt einfach 0 Sinn für mich mit der Übernahme der Schiffe. ^^

Themenstarter
s0n1c

Beitrag von s0n1c »

Einen Sinn würde das schon ergeben, aber es wird nunmal bis zum letzten Mann gekämpft! :D
Gesperrt