Träger Taxi zurück

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Träger Taxi wieder einführen???

Umfrage endete am Mo 22. Aug 2011, 13:39

JA
12
32%
NEIN
25
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37


Themenstarter
HonkTheMonk

Träger Taxi zurück

Beitrag von HonkTheMonk »

Ich hätt gern das Träger Taxi zurück deswegen mal als Abstimmung....

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ich bin dafür, es so zu lassen, wie es gerade ist,- der Träger sollte für Ally-Aktionen herhalten und nicht als Taxi dienen, obwohl es manchmal richtig praktisch wäre, sonst könnte man auch im Alleingang die Fleet innerhalb kürzester Zeit von A nach B bringen, um jemanden zu Überfallen und bräuchte die Ally nicht mehr.

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

die ally brauch man schon ... ohne ally kein träger ;)

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

dafür! Trägertaxi an die Macht!!!

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

ganz klares dagegen ! Träger ist Allisache und kein Privatding. Wer zu blöd zum wandern ist mit den neuen Koloschiffen muss echt was gewaltig falsch machen... Träger ist die Runde endlich mal perfekt umgesetzt - nochmal ein Lob an die Admins wegen der Aufladetechnik!

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ich bin auch dagegen, teile die Meinung mit "zu blöd" aber nicht, es geht mir eher darum, das solche Möglichkeiten, die Fleet innerhalb kürzester Zeit mit Träger zu stationieren, damit unterbunden sind :)

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

bin auch dagegen

Themenstarter
Y2J

Beitrag von Y2J »

bin dafür da ich kein bock habe stunden lang die kolos abzuklappern :D

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

EPSON hat geschrieben:bin dafür da ich kein bock habe stunden lang die kolos abzuklappern :D
Warum nicht gleiche eine Liste, wo ne Fleet steht und auf welchen Planis lohnenswerte Ressourcen sind?

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

Ironie ist fehl am Platz- Trägertaxi hat das Spiel einfach schneller gemacht...
Gesperrt