Oldschool Runde nebenbei

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Oldschool Runde

Umfrage endete am Mo 22. Aug 2011, 09:07

ja
19
73%
nein
7
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26


Themenstarter
AmADeUS

Oldschool Runde nebenbei

Beitrag von AmADeUS »

hey Leute, ich hätte da mal eine Idee

ich kenne viele Leute, die immer und immer wieder sagen- mensch das waren noch gute alte Zeiten- feste Händler, Rohstoffe untereinander tauschen, wandern müssen- keine Träger usw.

ich fände es spitze, wenn ihr (die Admins) nebenbei nen Server laufen lassen könntet mit den Bedingungen die zu Runde 1-3 oder so geherrscht haben

sodass einfach die Leute, die darauf Lust haben, einfach mal in Nostalgie verfallen können

P.S.: ich wär dabei!

Themenstarter
Fedora

Beitrag von Fedora »

wäre ne gute idee zumal ich da auch 2-3 gute alte spieler aktivieren könnte ;)
ok bestimmt mehr :)

Themenstarter
Y2J

Beitrag von Y2J »

die zeiten kenn ich net bin erst seit runde 7 dabei :D
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ich weiss nicht wie oft dieses Thema schon durchgekaut wurde, aber - sorry Leute, das kann ich direkt "abschmettern" - so etwas wird es nicht geben.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Die Zeit kenne ich auch nicht, ist ja erst meine 2. Runde ...aber interessant wäre es schon,- auf jeden Fall :D

Rabillo hat geschrieben:Ich weiss nicht wie oft dieses Thema schon durchgekaut wurde, aber - sorry Leute, das kann ich direkt "abschmettern" - so etwas wird es nicht geben.
menno :(

Themenstarter
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

naja warum nicht da könnte man dann ja mal in der anfangs zeit rein schnuppern sozusagen *wie alles begann* würde mich auch interessieren wie die anfänge dieses spiels waren und wie sich das bisjetzt entwickelt hat nur als vergleich

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

zumal so auch wieder alte Spieler an Gwars gebunden werden könnten...

ich rede auch nicht unbedingt nur von nem zusätzlichen Server- vielleicht einfach die jetzige Runde um 2 Monate kürzen und dafür 2 Monate oldschool oder so

Themenstarter
Ferkel

Beitrag von Ferkel »

das ist mal was sinvolles me da waere ich aber auch dabei :D

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Und wenn es die Speedrunde ist, ich bin auf jeden Fall dabei, ich will es mal sehen, wie es wirklich Oldschool gewesen war :)

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Ne parallele Runde wäre dumm, da es ja gerade mal genug Spieler für eine Runde gibt...

Und generell: Wer soll denn sowas programmieren ? Es gibt keine alte Version von damals,die man einfach so mal einspielen könnte. D.h. alles müsste neu programmiert werden und durchdacht werden. Welche Dinge von damals sollen übernommen werden, welche sollen so bleiben wie sie zur Zeit sind ? Das würde ewig dauern...
Und ich denke, man sollte die wieso schon (verständlich) wenigen freien Zeitressorcen der Admins eher darauf hin verwenden,dass das normale Gwars weiterentwickelt wird - also ich bin dagegen :D
Gesperrt