Oldschool Runde nebenbei

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Oldschool Runde

Umfrage endete am Mo 22. Aug 2011, 09:07

ja
19
73%
nein
7
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26


Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

wird doch noch die Grundlagen von damals geben- zum einspielen o_O

und ich meine ja keine optimierte oldschool Version- ich rede von dem Klassiker

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Die gibt es halt nicht mehr ( also nichts programmiertechnisches) - wurde aber auch schon häufiger von den Admins erklärt. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren... :D

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

Zurul hat geschrieben:Die gibt es halt nicht mehr ( also nichts programmiertechnisches) - wurde aber auch schon häufiger von den Admins erklärt. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren... :D
ok, das Insiderwissen hab ich ja leider nicht...
hätte nur gedacht- wenn es ne reelle Möglichkeit gäbe ohne viel Aufwand den Spielspaß (wie ne Art Minigame) wieder aufleben zu lassen, könnte man ja sowas mal machen
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

me hat geschrieben:wird doch noch die Grundlagen von damals geben- zum einspielen o_O
Nein, die gibt es eben nicht.

Der Erfinder von GWars hat nämlich bereits vor Jahren alle seine Daten mal versehentlich gelöscht und erstaunlicherweise keine Backups gemacht. Ich verfüge deshalb nur über die Daten, die ich seit der Übernahme 2006 selbst sichern konnte, d.h. ab Runde 6 bis heute.

Und wie Zurul richtig bemerkt hat, beschäftige ich mich lieber mit der Weiterentwicklung, als mit Rückschritten.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Rabillo hat geschrieben:Der Erfinder von GWars hat nämlich bereits vor Jahren alle seine Daten mal versehentlich gelöscht und erstaunlicherweise keine Backups gemacht.
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...nur habe ich die Backups gleich mit gelöscht :D

Themenstarter
Ang3l

Beitrag von Ang3l »

ich sag nur... univania @me :D

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

hehe, so sieht's aus ;)
Gesperrt