Privater Safemode

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Grossmeister

Beitrag von Grossmeister »

Naja, um ehrlich zu sein.... wir hatten nun in dieser kurzen Zeit schon 3-4 Leute, zu denen wir mitm Träger sind und die dann den Savemode aktivierten.... und das is ja nich gerade im Sinne desjenigen.
ICh meine, wenn es in Notfall ist, hat man in jedem Falle auch noch die Möglichkeit, die eigene Flotte noch zu verschicken....Und in den wirklichen Notfällen, seid ihr Admins ja auch so kulant, einen Savemode außer der Reihe zu gestattetn.
Aber irgendwo..... Die Leute sehen einen Träger (aktuell ist halt fast nur unserer aktiv) und schon machen sie Savemode... das ist nun mal nicht gerade wenig der Fall gewesen... hase, frag mal deinen Merlin... erst Savemode, dann in Seuche... das is schon auffällig.


Aber dann kann ich hier gleich auc noch ne Frage stellen: Kann man diesen statischen Savemode von sich aus verlassen? Denn das fänd ich mies.... die Leute sehen das jemand in den Savemode is und 10 Minuten später kommt nen Angriff von dem...?!

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

ja das kann man... da dieser statisch ist, würde ich diesen vllt. ebenfalls auch "fest machen"

naja grossmeister, ich kann das schon nachvollziehen.. aber auf der anderen seite ist es ja auch so, das aktuell alle 1 save über haben und der wird natürlich ausgenutzt.. in einer woche sieht das dann schon anders aus :)

Themenstarter
Folterknecht

Beitrag von Folterknecht »

Ich persönlich halte es für eine Nette Idee. Kann doch jeder handhaben wir er will. Wie ist das denn wenn ich in den 28 tagen keinen savemode aktiviert habe...? Kann ich den dann in den nächsten Monat mitnehmen?
Wäre auch was feines ;)

Themenstarter
Grossmeister

Beitrag von Grossmeister »

Nochmal wie Folterknecht fragte..... sammelt sich der Savemodeanspruch beim nicht benutzen oder verfällt das?!

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Nein, ein Aufsparen des Tages für den nächsten/übernächsten Monat ist nicht möglich.

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

leider kann man als Sitter diesen privaten Savemode nicht aktivieren, dies wurde jetzt mehrmals woanders probiert und ich denke das das elementar wichtig ist das auch ein Sitter dies machen kann sonst bringt es ja nicht so viel
vielleicht guckt man da noch mal und macht es das es funktioniert

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

ich empfinde es auch als extrem wichtig diesen modus als sitter aktivieren zu können
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Nun, bei mir geht das ...

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

ach ... wurde mit dem letzten update geändert ? :>
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Eigentlich musste man nur den Cache richtig leeren, damit das Template im Sitterlogin richtig angezeigt wird.
Gesperrt