Mobiles Gwars (insbesondere Opera Mobile)

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
brotan

Beitrag von brotan »

So ähnlich wie das mini Windows Fenster ?!

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

was??

Themenstarter
HonkTheMonk

Beitrag von HonkTheMonk »

ja gibt es schon aber man hat doch ziemliche probleme vor allen dingen weil die seiten abgeschnitten werden und das is grad im raumhafen sehr schlecht...

Themenstarter
brotan

Beitrag von brotan »

Probier mal mit Safari Def. Zu bauen bzw Schiffe bei mir stürzt da das Safari immer ab bzw braucht ewig und drei Tage die Zahl in das mini Fenster ein zufügen bei mir klappt es nicht zu hundert Prozent wie gesagt ist als Idee gedacht evtl neue Spieler über das Handy anzulocken und zum spielen zu bewegen und es gibt für die Handys soviele Spiele die Schrott sind und kein Gwars :( ( ;-) so zusagen auch als Werbung und 0,79 Cent pro Download gibt's oben drein ;-)

---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

@ brandbeschleuniger
Man sich doch dieses Windows mini program ( weis jetzt Net genau wie des heist ) downloaden des meinte ich

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Eine extra App wird es nicht geben, zum einen wird dadurch dein Monitor auch nicht größer (es kann nun mal nicht alles so dargestellt werden, wie auf einem 24" Monitor), zum anderen müssten wir dafür das komplette Spiel umstellen, es müsste dann für alle klientbasiert sein. Das wäre aber eine komplette Umprogrammierung und dafür fehlt es an Zeit und Personal. Und das Problem mit der viel kleineren Anzeige auf einem Telefon und die damit verbundenene, sehr große Darstellungsabweichung wäre immer noch nicht gelöst.
GWars ist vom Ansatz her ausschließlich ein Browsergame, etwas anderes daraus zu machen oder verschiedene Versionen miteiander zu verknüpfen wird nicht möglich sein.

Und ich kann nur aus Erfahrung mit Android- und Symbiangeräten sprechen, darauf lässt es sich im Notfall gut spielen, auch wenn ich nicht den ganzen Tag über das doch recht kleine Handydisplay spielen wollte, fürs schnelle Ressis einsammeln zwischen durch und Flotte sacen im Stau ist es allemal ausreichend.

Themenstarter
brotan

Beitrag von brotan »

Okay danke trotzdem und danke für die info wusste garnicht das es so kompliziert wäre ;-) have Fun
MfG brotan
Gesperrt